Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:53

Innenaufnahmen mit der Go Pro Hero 2



ich habe hier mal paar Innenaufnahmen währen der Fahrt im ASX gemacht. Einen genialen Weitwinkel hat die Kamera.
Grüße Tobias

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:25

Nicht schlecht! 350,-- € sollten sich aber auch bezahlt machen... :whistling:

gelöschter User

unregistriert

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 06:42

Versteckte Kamera?

Hallo,
und die Kamera ist sicherlich sehr klein und deshalb zur Spionage geeignet, oder?
Denn die Insassen haben ja offensichtlich nix von der "heimlichen" Aufnahme mitbekommen, so cool wie die geblieben sind! 8)
Gruss
Desaster

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:04

Nee, klein ist die nicht! Die kann man gut sehen, es ist nur eine, die für Outdoor und Sportaufnahmen gemacht ist. Mit Helmbefestigung.

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:45

Denn die Insassen haben ja offensichtlich nix von der "heimlichen" Aufnahme mitbekommen, so cool wie die geblieben sind


Warum? Der Beifahrer hält sie doch offensichtlich aus dem Fenster und filmt sich selbst!

ASX-FG

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 693

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:20

..... witziges Video, goiles Fahrzeug ....... und was soll mir das jetzt sagen? Kamera für Detektive, CIA, FBI, MAD, Mossad und Co. sind bei weitem noch kleiner. Ich denke der Normalo wird nicht mal an so was rankommen. Und dann noch um die 300 T€uronen dafür hinblättern ...? Da würde ich anderes mit veranstalten 8o aber wie heißt es immer so schön, jeder wie er mag :!:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



7

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:38

Hier noch mal paar infos zum Film. Die Aufnahmen wurden komplett im Innenraum gemacht, Die Cam hat einen coole Weitwinkel und macht für die Größe Super Aufnahmen. ich werde die Cam auf ein Flugmodell montieren, und Luftbilder machen.
Guten Rutsch!