Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bintangsurf

unregistriert

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:57

ASX Instyle Black

So konnte heute den Vertrag für meinen ASX Instyle Black unterzeichnen. :thumbsup:

6 Wochen Lieferfrist, solange sollte mein Colt 1.3 16V mit 208'000km noch reichen.
Wenn der ASX wieder so viel km ohne Panne (Am weekend das erste mal stehen geblieben, Batterie futsch) wie der Colt macht,
sag ich: Mitsubishi immer wieder!!

Gruss
:wmjp: :wmch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bintangsurf« (4. Juli 2012, 14:29) aus folgendem Grund: Der Instyle heisst in der Schweiz Navigator.


Knuddel

unregistriert

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:06

Pannen

Hi, wir hoffen auch, dass unserer durchhält wie der Space Star. Mit dem gabs in 11 Jahren keine einzige Panne und die zweite Batterie musste auch erst im 11. Jahr rein. Wahrscheinlich der Grund, warum das Modell vom Markt genommen wurde. Hielt wahrscheinlich zu lange...
;-))

Bintangsurf

unregistriert

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:21

Hey knuddel

War/Bin mit dem Colt Super zufrieden, aber 9 Jahre sind jetzt genug und mit zwei kleinen Girls auch nicht mehr Praktisch und sicher.

Wann bekommst du deinen?


Gruss

gelöschter User

unregistriert

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:24

Er hat seinen ASX schon

Hallo,
siehe hier:

Klick

Knuddel ist seit gestern stolzer Besitzer und Fahrer seines ASX.
Gruss
Desaster

Bintangsurf

unregistriert

5

Mittwoch, 22. August 2012, 21:41

Jetzt ist er da!

Nach 7 wochen ist er endlich da!

Erste frage:
was sind die funktionen auf der rechten lenkrad seite. Vorallem On\off bzw. Cruise funktion?


Gruss bintangsurf

qwertzy

Ashigaru

Beiträge: 513

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD (Bj. 2010)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2012, 21:52

Tempomat

Bintangsurf

unregistriert

7

Mittwoch, 22. August 2012, 21:55

Danke

Knuddel

unregistriert

8

Donnerstag, 23. August 2012, 07:06

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Schwarzen!!! Viel Freude und Glück damit!!!

Bintangsurf

unregistriert

9

Donnerstag, 23. August 2012, 09:05

AS&G

Danke Knudel, mach super spass mit dem ASX.

Kleine Frage:
Warum habe ich links keinen AS&G Schalter bei meinem Instyle? (Habe nur den ESP? Schalter)

Gruss

gelöschter User

unregistriert

10

Donnerstag, 23. August 2012, 09:12

AS&G-Schalter

Kleine Frage:
Warum habe ich links keinen AS&G Schalter bei meinem Instyle? (Habe nur den ESP? Schalter)
Hallo,
das solltest Du dann aber mal ganz schnell Deinen Verkäufer fragen!

Mach mal bitte ein Foto von der Blende, wo der Schalter eigentlich sitzen sollte.

Wenn das Fahrzeug ein Re-Import aus Italien ist, dann kann es durchaus sein, das die Option ClearTec Stop&Go nicht gebucht wurde. Diese ist mit einem Aufpreis von 390 € optional bei der Bestellung/Konfiguration auszuwählen!

Gruss
Desaster

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (23. August 2012, 09:42)


Bintangsurf

unregistriert

11

Donnerstag, 23. August 2012, 09:44

OK mach ich.

Komisch nicht?

gelöschter User

unregistriert

12

Donnerstag, 23. August 2012, 09:52

ClearTec Stop&Go

Hallo,
nein, nicht wirklich.
Bei Länderspezifischen Ausführungen sind optionale Ausstattungsdetails durchaus üblich.
Offensichtlich ist Stop&Go in Italien eben nicht so gefragt/beliebt, so das dies bei der Bestellung optional ausgewählt werden kann/muss.
Hier hätte Dein "Importeur" Dich entsprechend informieren/aufklären sollen/müssen.

Gruss
Desaster

Bintangsurf

unregistriert

13

Donnerstag, 23. August 2012, 10:02

Stop& Go war aber in der Ausschreibung drin.

- Auto Start/Stop Anlage

Werde das mal bei meinem :( prüfen.

gelöschter User

unregistriert

14

Donnerstag, 23. August 2012, 10:09

ClearTec Stop&Go

Hallo,
bin nicht so Firm in Italienisch, weshalb es sich evtl. bei dieser Option auch nur um die Möglichkeit zum abschalten des AS&G handeln könnte.
Denn die CO2-Angaben sind identisch mit unseren Werten.
Aber dazu sollte Dein :) ja mehr sagen können.
Gruss
Desaster