Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2012, 07:09

Warnton ohne Warnlampe

Hallo Zusammen,

hab mir auch vor kurzem einen ASX gekauft. Jetzt muß ich feststellen das ich des öfteren Warntöne/Pieptöne während der Fahrt habe. Jedoch kommt keine Warnlampe. Leider tritt es nur selten auf... kann es also beim freundlichen... nicht vorführen! :thumbdown: Hat damit jemand Erfahrung?

Danke schon mal,

Stemmer

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2012, 07:14

wie klingt dieser warnton denn?
Klingt er wie der Gurtwarner?
Ein mitteltöniges BIM BIM BIM BIM?

Wenn eer so klingt, beobachte mal ob du etwas auf dem Beifahrersitz liegen hast wenn diese Warntöne auftreten!

Die Warnlampe dafür liegt unterm Radio rechts, sie zeigt ein kleines Männchen!
Könnte sein das du sie übersiehst weil man ja ehr in der Tachoeinheit nach Warnlampen sucht!
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:39

Stottern beim Beschleunigen

Servus,

Dankeschön... genauso war es / ist es! :)

Ich glaube ich da auf jemanden gestoßen der Ahnung hat!? :thumbup:
Kannst du evtl. zum folgenden Problem was sagen:

Wenn ich die Gänge runterschalte und beschleunige, stottert meiner des öfteren mal... hast du hierzu eine Erklärung?
Hier noch Infos zu meinem ASX:
BJ.: 08/2012
150PS Diesel Intense
4WD
2000km auf der Uhr

Danke,

Stemmer

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:07

Wenn ich die Gänge runterschalte und beschleunige, stottert meiner des öfteren mal... hast du hierzu eine Erklärung?


Hallo Stemmer,
wie genau äussert sich das?
In etwa so: Motor ruckelt
LG
Peter

5

Dienstag, 2. Oktober 2012, 21:43

Servus Peter 4483,

nun ja, es tritt bei mir im 2-5 Gang auf... aber wirklich nur wenn ich die Gänge runterschalte und dann beschleunige!
Aber ----- nicht immer... daß ist ja der Sch... jedes mal wenn ich in der Werkstatt deswegen bin --> alles OK! ;(
Updates hab ich die aktuellsten laut Werkstatt!

Gruß,

Stemmer

Ähnliche Themen