Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waeudl

Rookie

  • »waeudl« wurde gesperrt
  • »waeudl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Fahrzeug: ASX Instyle 4WD 1,8l Silky White EZ 05/13

Wohnort: wien

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2013, 10:47

K&N Luftfilter

hallo AeSiX-gemeinde



hat jemand schon erfahrung mit k&n luftfilter beim AeSiX ?
:wmat:

LG aus WIEN

.. asx instyle + r12oogs/a..

gelöschter User

unregistriert

2

Freitag, 10. Mai 2013, 13:17

K&N Luftfilter

Hallo,
die von Dir verwendete Bezeichnung AeSiX könnte zu Irritationen/Verwechslungen führen, da gem. Urban Dictionary folgende Definition dafür gilt:


Zitat Anfang

An AeSix is a chatroom lurker, an annoying person, someone with no sense of humour or friends.
Oh my god, what an AeSix.

Dude, stop being such an AeSix.


Zitat Ende


Quelle: Klick

Von daher wäre es sicher besser die Bezeichnung ASX, die nun mal so festgelegt ist, auch weiterhin in den Beiträgen beizubehalten/ zu verwenden..
Desaster

P.S.
Und die Verwendung der Groß-/Kleinschreibung macht Beiträge um ein vielfaches lesbarer. Die Überschrift habe ich schon entsprechend überarbeitet.

gelöschter User

unregistriert

3

Freitag, 10. Mai 2013, 18:56

K&N Luftfilter

Hallo,
zu diesem Thema gibt es schon einen Thread (beim Benziner).
Aber dort wurde auch auf einen Bericht zu Luftfiltern für beide Motorvarianten hingewiesen.

Zu finden ist der Thread hier: Klick

Den Bericht über Luftfilter findest Du hier: Klick

Gruss
Desaster

Ähnliche Themen