Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jonassis

Haudegen

  • »jonassis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:16

Auspuffblende entfernen

Hat jemand von euch schonmal die Auspuffblende entfernt? Möglich oder unmöglich? Hab mal kurz unters Auto geschaut, aber keine Verschraubung entdecken können ?(

gelöschter User

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 10:38

Exhaust tail pipe diffuser

Hallo,
sollte ein Einzelteil sein, das also auch gelöst werden kann, jedenfalls gem. Service-Manual.

Evtl. mit Madenschrauben verklemmt? Das Manual sagt dazu leider nichts....!

Gruss
Desaster

jonassis

Haudegen

  • »jonassis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:28

Hm ok, vielen Dank erstmal. Muss ich mir das ganze nochmal genauer anschauen. Eventuell meldet sich ja noch jemand zu Wort..

gelöschter User

unregistriert

4

Freitag, 11. Juli 2014, 15:15

Exhaust tail pipe diffuser

Hallo,
in Ermangelung einer Grube habe ich mal das Smartphone darunter gehalten und ein Paar Bilder von der Unterseite gemacht:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2589 index.php?page=Attachment&attachmentID=2590

Am besten mal einen :) ansprechen, die wissen wohl genau, wie die Befestigung erfolgt.
Gruss
Desaster

jonassis

Haudegen

  • »jonassis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juli 2014, 20:52

Vielen Dank!
Das sieht ja spannend aus. Vielleicht ist die nur draufgepresst.. Hm.. Ich werd mal den Freundlichen fragen.

6

Dienstag, 16. September 2014, 19:53

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Blende entfernt.

Es ging vielleicht auch einfacher, aber ich habe die Befestigungspunkte aufgebohrt und die Blende dann etwas gedreht und abgezogen.

Der Zweck heiligt die Mittel ;)

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. September 2014, 22:03

Hallo,
und was macht Ihr dann?
Grüße,
White Beauty