Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Klassik Kollektion platininum-grau metallic, EZ 8/15, Westfalia-AHK nachgerüstet, Privacy-Verglasung
Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Klassik Kollektion platininum-grau metallic, EZ 8/15, Westfalia-AHK nachgerüstet, Privacy-Verglasung
......zumal Berichte von vor dem Jahre 2014 zb. schon total veraltet sein können. DieHallo, ihr lieben!
Und BigM, ich bin mir der Suchfunktion sehr wohl bewusst und nutze diese auch. Wenn ich was passendes gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt. Ich finde es schade, dass, gerade bei uns Neulingen, immer auf die Suchfunktion verwiesen wird. Es ist klar, dass euch alteingesessene das vielleicht nervt, aber für uns ist das hier nun einmal Neuland. Nix für ungut ...
Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016
Könnte es sein, dass der ASX nicht anspringt, wenn man die Kupplung beim anlassen nicht tritt?
Ehrlich ? Ich stand schon ein bisschen unter Schock....kannte ich auch noch nicht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2017 by rottlerdesign