Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

asxdid

Rallye-Champion

  • »asxdid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 12:26

Updates

Hallo,

Wäre es nicht sinnvoll eine Liste zu erstellen wer wann welches Update bekommen hat ?

Im Serviceheft bei "ÜBERSICHT DER SERVICE-/RÜCKRUFAKTIONEN" sollte man die installierten Updates finden.

asxdid

Rallye-Champion

  • »asxdid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 12:31

Ich beginne,

ASX Instyle 4WD 150PS

29.06.11 138502BY Software Update

29.06.11 C0027910 Motorsoftware Update

af1328

Greenhorn

Beiträge: 20

Fahrzeug: Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D Instyle 4WD

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Juli 2011, 13:18

Bei mir am 21.06.11 138502by Motor-ECU Software-update (dpf-System.)
asx instyle 4wd 150ps

Knickebein

unregistriert

4

Montag, 18. Juli 2011, 21:00

Habe heute ein Motorupdate bekommen wegen Verrussung was auch immer das ist bzw. wie sie entsteht.

gelöschter User

unregistriert

5

Montag, 18. Juli 2011, 21:16

Hi Knickebein

das wird das Update sein, damit der Partikelfilter ( der ja verschmutzt ) gereinigt wird... und dann der zusätzliche Diesel, der zur Verbrennung eingespritzt wird, nicht zur Ölvermehrung beiträgt... viele von uns hatten zu Beginn ja die wunderbare Ölvermehrung....

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Updates