Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. November 2011, 00:06

Handbremse

Hallo erstmal.

Hat schon mal jemand Probleme mit der Handbremse gehabt?

Hab in letzter Zeit das Problem das der Hebel nicht einrastet. Also vom prinzip her so wie wenn ich versuche mit gedrücktem Knopf die Bremse anzuziehen. Das ganze probier ich dann ein paar mal dann gehts wieder...



MfG, ich :wacko:

dragon63

Youngtimer

Beiträge: 69

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D 150 PS 4WD Diamant Farbe Rot

Wohnort: LÖ

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2011, 09:29

Moin Moin :) :)

hatte ich auch, und das ich bis zum Anschlag anziehen musste bis die gegriffen hat, ist eine einstellungsache einfach zu :) und einstellen lassen
Gruß Dragon
"Ich bin ganz deiner Meinung,meine gefällt mir aber besser"