Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Horatio

Greenhorn

  • »Horatio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Fahrzeug: Peugeot 4008 Allure 1,8 Liter Hdi Fap

Wohnort: Hildesheim

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Mai 2013, 23:30

Ein kleines Fazit

Liebe ASX,Aircross,4008 Gemeinde,

mein 4008 macht mir viel Freude.Habe jetzt rund 18000 km auf dem Tacho und der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen.Hatte zwar ein Motorruckeln,
was aber nur Zeitweise auftrat,es aber nach der ersten Inspektion nicht mehr vorhanden war,nachdem ich den Freunlichen darauf hingewiesen habe.Auch von der so häufig angesprochenen Ölvermehrung habe ich nichts festgestellt.Ansonsten kann ich nur sagen ein rundum gelungenes Auto.

Das soll es erstmal gewesen sein.

Horatio
Du hast das Gaspedal mitbezahlt... . Also benutz es auch.... :D