Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:11

Peugeot 4008 1.6 HDI 115 jetzt mit Euro6 Einstufung

Lt. Konfigurator der deutschen HP von Peugeot ist der 1.6 HDI jetzt als Euro6 Version bestellbar. Wie es beit Citroen aussieht weiss ich aktuell nicht, da sich der Konfigurator immer aufhaengt.

Gruss

Sascha

wmfr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha_Rhbg« (6. Mai 2015, 13:34)


2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:26

Moin, bei den Zitronen gibt es nur noch den 1.6 HDI mit EU6 :) . Das klingt ja danach als ob der Air-Cross doch noch weiterleben darf. :thumbsup:

VG Jan

gelöschter User

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:33

1.6 HDI 115 Ps

Hallo,
das würde ja dann vollkommen zu meiner damaligen Information passen:

Klick

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:58

Eine Frage bleibt: Mit oder ohne Harnstoff zu Euro6

@Desaster
Das past Haargenau zu Deiner Info. Werde aber noch nachforschen, ober dieser Motor auch das AdBlue verwendet, wie die aktuellen Diesel der anderen Modellreihen aus dem PSA-Regal.

@JJToJa
Das schaut aktuell tatsaechlich so aus, als wenn die Franzosen erstmal bleiben wuerden, die Umstellung koennte auch erklaeren warum es keine Zulassungen im April beim Aircross gab.

Wuerde ja die Info mit Euro6 auch im Cit-Part posten, aber dann krieg ich einen auf den Deckel, wegen Doppel-Posting 8|

Gruss
Sascha

gelöschter User

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Mai 2015, 12:04

Doppelposting?

Wuerde ja die Info mit Euro6 auch im Cit-Part posten, aber dann krieg ich einen auf den Deckel, wegen Doppel-Posting 8|
Bekommst Du nicht, wenn Du dort nur einen Link zu diesem Thema setzt.......! :thumbup:
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

6

Mittwoch, 6. Mai 2015, 12:25

1.6 Hdi 115 Ps Euro6

Hallo,
habe eben mal beim 4008 im Konfigurator nachgesehen, dort wird der o.a. Motor mit Stand August 2013 als Motor mit EURO 6 ausgewiesen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=2786

Quelle: Klick


Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Mai 2015, 12:37

Stand 2013 hatte ich auch gesehen, beim letzten Besuch vor drei oder vier Wochen war es noch Euro5.

Gruß
Sascha

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 662

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Mai 2015, 12:40

Wuerde ja die Info mit Euro6 auch im Cit-Part posten, aber dann krieg ich einen auf den Deckel, wegen Doppel-Posting 8|
... wer will was auf die Fresse haben ..... :naughty: :catch: :D .... ne im Ernst, wie Desaster es schon vorgeschlagen hatte, Null-Problemo :thumbup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Mai 2015, 13:55

Habe gerade nochmal geschaut.

In einem anderen Forum hatte ich mal ein Thread gestartet, wo ich unter anderem mal in die Runde gefragt hatte "Wann ziehen die BlueHDI Motoren in den 4008 ein?". DIes war im September 2014. Zu dem Zeitpunkt war noch nichts von den Euro6 Motoren zu vernehmen.

Da haben die PSA-People beim Datenblatt Update wieder mal geschlaffen.

@BigM
War mir halt nicht sicher. An die Klicking-Bonanzza muss ich mich noch gewoehnen.

Gruss
Sascha

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 662

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Mai 2015, 18:57

Kein Problem Sascha :thumbup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!