Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:16

Premiere des C4 Aircross am 02. Juni 2012

So, es ist so weit!
Der C4 Aircross hat am Samstag, den 02. Juni 2012 Bundesweit Premiere bei den CITROEN-Händlern.
Werde mir, sofern ich es einrichten kann, das Brüderchen/Schwesterchen unseres ASX mal in Echt anschauen.
Gruss
Desaster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (30. Mai 2012, 22:28)


hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2012, 20:28

Im Vorbeifahren...

... am Citroen-Autohaus habe ich ihn jetzt mehrfach gesehen - die Front gleicht sehr dem DS4. Diese sieht zwar gut aus, aber irgendwie sticht der Aircross unter den danebenstehenden Fahrzeugen nicht so richtig heraus!
Fehlt halt der Jetfighter-Grill! :D
Viele Grüße
HoSch

gelöschter User

unregistriert

3

Montag, 4. Juni 2012, 20:31

Front

Fehlt halt der Jetfighter-Grill!
Hallo,
volle Zustimmung! Mit dieser Front geht so ein tolles Fahrzeug (ist ja schließlich der ASX) voll in der Masse unter!
Mit dieser Front tut sich Citroen keinen Gefallen.
Gruss
Desaster