Du bist nicht angemeldet.


TMC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ernieex

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:09

TMC

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage ob bei eurem eingebautem Navigationsgerät die TMC Funktion funktioniert?
Mein Navi findet kurz den Sender und bricht wieder ab.
Jetzt wollte man mir sagen, das die Funktion beim Aircorss nicht funktioniert, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da dieser ja sogar TMC+ haben soll.

Gruß Ernieex

gelöschter User

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:26

TMC

Jetzt wollte man mir sagen, das die Funktion beim Aircorss nicht funktioniert, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da dieser ja sogar TMC+ haben soll.
Hallo,
Du hast einen Menüpunkt TMC und Du kannst dort auch Einstellungen hinsichtlich TMC vornehmen und die Funktion ist auch in Deiner BA zum MMCS beschrieben/enthalten, richtig?!

Also wieso sollte die Funktion dann beim Aircross nicht funktionieren??? :cursing:

Ansonsten, Mail an Citroen und dort um eine Stellungnahme zu dieser Fehlfunktion des TMC und zur Aussage Deines :) bitten!
Gruss
Desaster

C4Aircrosser

Youngtimer

Beiträge: 90

Fahrzeug: C4 Aircross 1.8 Diesel 4WD Exklusive

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:02

TMC funktioniert einwandfrei aber....

.... man muss bei dem hinterlegten Sender etwas nachhelfen. Bei mir hatte er anfangs einen Sender hinterlegt, den kein Schwein in meiner Region kennt. Deswegen auch keine Meldungen und damit keine Anpassungen der Route. Nach manueller Einstellung läuft TMC problemlos!