Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:58

Version Kartendaten Navi

Hallo zusammen,

hat irgendjemand schon neuere Karten als die "2010A" auf seinem MMCS Navi?

Gibt es irgendwo schon ein Update?

Wenn die "2010" das Jahr der Karten wiedergibt finde ich 3 Jahre alte Karten doch schon etwas überholt.

Hoffentlich komme ich damit auch noch in Flensburg an :D

Friesische Grüße

gelöschter User

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:10

Navi-Update

Hallo,
das war hier Klick schon einmal Thema.
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 598

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:11

ok OT

Da brauche ich kein NAVI :D A1 nach HH und dann A7 im gradeaus, kannst nich dran vorbeifahren .... 8o

Was die Software zum Navi angeht schau mal hier ! Ansonsten meldet sich ganz bestimmt noch der eine oder andere MMCS User :thumbup:

Grüße BigM
Desaster war schneller 8|
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



4

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:02

Den verlinkten Thread habe ich auch schon gesehen. Leider wird dort nur viel OT gespochen. Das eigentliche Thema welche Kartendaten die aktuellsten sind wurde leider nicht beantwortet.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der aktuellere Kartendaten hat.

@BigM: Da wir bereits am Freitag anreisen und nicht in Flensburg übernachten, sondern in den unendlichen Weiten ;) des nördlichsten Bundeslandes bin ich mir nicht so sicher, ob wir wirklich ankommen :wacko: .

Vielen Dank Euch beiden für die prompte Rückmeldung.

gelöschter User

unregistriert

5

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:17

Navi-Update

Hallo,
wie ich schon geschrieben habe, mir ist kein Mitglied bekannt, das schon ein Navi-Update geordert hat.
Bei einem Preis von ca. 239,00 € sicherlich auch kein Wunder....!
Und nach meinem Kenntnisstand gibt es nichts wirklich aktuelles bei den Karten.
Einfach mal beim :) nachfragen, evtl. weiß der schon mehr.
Gruss
Desaster

6

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:54

Nach langem Suchen habe ich tatsächlich etwas gefunden.

Siehe hier:
http://www.navigation.com/c4aircross_201…IvGRNw9VvkwNipP

Für den 4008 gibt es das auch.

Nur für den ASX scheint es das nicht oder nur über den :) zu geben. Sind die verbauten Navis doch unterschiedlich?

Ich habe noch ein Karten-Update bei meinem :) gut. Nun ist die Frage, anschieben oder noch auf was neueres warten? 1/2011 ist ja nun auch schon ein bisschen her.....

gelöschter User

unregistriert

7

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:43

Navi-Update

Nun ist die Frage, anschieben oder noch auf was neueres warten?
Da solltest Du auf jeden Fall auf eine neuere Version warten....!
Gruss
Desaster