Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. August 2013, 21:55

Treffen der Aircrosser

:) Wie ich aus dem Forum entnehmen konnte, gab es Treffen der AXSer. Warum sollte dies nicht auch auf französisch möglich sein. Vom Teilnehmerkreis her betrachtet, scheint dies allerdings illusorisch, da ich vergleichbare Fahrzeuge bislang noch nicht im Straßenverkehr gesichtet habe. :D

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. August 2013, 23:30

Hallo >>Aircross<<,
bei diesem Treffen in Flensburg war auch Citroen und Peugeot vertreten. :thumbup:
Hättest einfach mitkommen können.
Grüße,
White Beauty

bogu112

unregistriert

3

Mittwoch, 14. August 2013, 07:53

Hallo Aircross,
:) Wie ich aus dem Forum entnehmen konnte, gab es Treffen der AXSer. Warum sollte dies nicht auch auf französisch möglich sein. Vom Teilnehmerkreis her betrachtet, scheint dies allerdings illusorisch, da ich vergleichbare Fahrzeuge bislang noch nicht im Straßenverkehr gesichtet habe. :D
nicht nur im Straßenverkehr selten, hier im Forum ist der Aircross noch viel seltener.

lg

bogu112