Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marwi

Rookie

  • »marwi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Fahrzeug: C4 Aircross 4WD Exclusiv HDI150

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. September 2013, 19:05

IPOD anschluss

HI ,

ich habe einige verschiedene Sticks probiert aber ein ruckeln er Musik kommt bei allen nach einer gewissen zeit. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit das ich mein Android Handy HTC ONE MINI anschließe an dem USB Port und meine Musik gelesen wird ? habe einen alten IPOd angeschlossen das funktioniert einwandfrei nur wenn ich das HTC anschließe passiert nichts .