Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2014, 19:33

Beschaffenheit der Ledersitze

Ich habe das Fahrzeug seit 1 Jahr in Gebrauch und muss feststellen, dass nach dieser Inanspruchnahme der Ledersitze leichten Beulen bzw. Dellen entstehen.

Gibt's es hierzu Abhilfemöglichkeiten durch entsprechende Pflegemittel?

ANMERKUNG: Ich bitte von einer Beantwortung durch ASX-Fahrer abzusehen, da letztlich diverse Konvergenzen zu früheren Kommentaren fortwährend bei einer Beantwortung dargelegt werden, obgleich ein zeitlicher Bezug zu meinen früheren Kommentaren nicht mehr erkennbar ist. Dies dient vorliegend nicht einer sachlichen Problembehandlung und ist lediglich primitiv und niveauenthebend zu betrachten.

gelöschter User

unregistriert

2

Sonntag, 13. April 2014, 19:43

Pflege der Ledersitze

Ich bitte von einer Beantwortung durch ASX-Fahrer abzusehen,
Ähm, sorry, aber Du erwartest eine Antwort zur einer möglichen vorbeugenden Pflege gegen Beulen/Dellen bei Ledersitzen......! ?(
Dieses Problem ist wohl kaum auf bestimmte Fahrzeugmodelle beschränkt, da es um das Material bzw. Hinweise auf Pflegemittel geht, oder !? ?(

Dies dient vorliegend nicht einer sachlichen Problembehandlung und ist lediglich primitiv und niveauenthebend zu betrachten.
Und Deine diesbezügliche Anmerkung ist einer/unserer Community nicht angemessen und zudem vollkommen unangebracht! :thumbdown:

Desaster

3

Sonntag, 13. April 2014, 19:58

Da ich die Errichtung dieses Forums grundsätzlich als nutzvoll erachte, schlage ich ab sofort eine sachliche Darlegung vor, einschließlich eines kleinen sarkastischen Spasses bei Gelegenheit. :P :P

gelöschter User

unregistriert

4

Sonntag, 13. April 2014, 20:02

Forum/Community

schlage ich ab sofort eine sachliche Darlegung vor
Schön, das bedeutet dann wohl, das Du zukünftig auf Deinen überaus negativen/unangemessenen Stil Deiner Beiträge verzichten wirst, oder wie habe ich diese Einlassung zu verstehen??
Desaster

gelöschter User

unregistriert

5

Sonntag, 13. April 2014, 20:08

So wie Du es siehst, dass dieses Forum

nützlich sein kann,
so haben wir schon vor mehr als 3 Jahren gedacht
Da ich die Errichtung dieses Forums grundsätzlich als nutzvoll erachte, schlage ich ab sofort eine sachliche Darlegung vor, einschließlich eines kleinen sarkastischen Spasses bei Gelegenheit. :P :P
bis Du dann mit Deinen unsachlichen Kommentaren - ich erinnere an die "Billigware aus Japan und die Premium Ware aus Frankreich beim Citroen, versucht hast , dieses Forum zu spalten, Fass Dich mal an Deinen Kopf, lies mal Deine Beiträge, dann wirst Du Dich nicht wundern, wenn Du gleichartige Antworten bekommst.
Wie Du in den Wald reinrufst , so schallt es heraus.Das Niveau Deiner Beiträge war noch nie unserem Forum entsprechend... Beiträge , wie Du sie schreibst sind voll überflüssig und erwarte nicht, dass man Dich noch ernst nimmt.

Selbst deine Anmerkung im vorletzten Beitrag heute, den Desaster auch schon erwähnt, zeigt doch nur wes Geistes Kind Du bist.
Wir sind schon 3 Jahre vor Dir hier gewesen und Du musst uns nicht erläutern , wie hier das Forum geführt wird.
ASX13

6

Mittwoch, 30. April 2014, 19:04

Ich hatte unlängst über den Zustand der Originalledersitzausstattung geklagt. Im Ergebnis dessen rafte ich mich auf und habe die Lederpflege der Firma SONAX bei der Lederpflege angewendet. Infolgedessen war tatsächlich festzustellen, dass entstandene Unebenheiten (hier: leichte Wellen und Beulen) dadurch weitestgehend behoben werden konnten. Dies war zu meiner dargelegten Problemstellung zu ergänzen.

Aircross :drink: Aprilscherz

7

Mittwoch, 30. April 2014, 19:11

Dank für den Hinweis.

Grüße aus dem Norden

Bernd