Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:35

Aircross welches Navigationssystem ist verbaut ?

Hallo liebe Forum-Mitglieder.

Seit heute habe ich entlich meinen Aircross *freu*

Und habe unzählige Fragen :-)


Welches Naiv habe ich verbaut ? Wie kann ich das herausfinden ?
Habe jeden Menüpunkt am Panel durchsucht, aber leider keine genauen Informationen gefunden :-(

Die Frage bezieht sich nämlich auf diese Feine Sache ->
http://www.scdb.info/de/installation-citroen-navidrive/



Danke

gelöschter User

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:11

Fragen zum Navi

Hallo,
zunächst mal Glückwunsch zum neuen Aircross und Willkommen in der Community!

Wenn Du uns noch verraten würdest, was denn in Deinem Aircross verbaut ist, dann versuchen wir Dir zu helfen.

Hast Du das MMCS verbaut?

Gruss
Desaster

3

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:17

Vielen dank für die freundliche begrüssung, Desaster.


Wie finde ich das heraus ?


3D kann das ding, und Rückfahrkammera ist auch drin

gelöschter User

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:21

Fragen zum Navi

Hallo,

gem. Ausstattung im Kaufvertrag, Fahrzeugbeschreibung im Prospekt, mitgelieferte Bedienungsanleitung etc. etc....!

Es gibt da viele Möglichkeiten für Dich........!

Gruss
Desaster

5

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:24

Hilft dir Techno-Packet und NaviDrive weiter ?

gelöschter User

unregistriert

6

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:36

Fragen zum Navi

Nein, das sagt mir leider nix, kann evtl. ein Aircross-Fahrer aus dem Forum deuten.
Gruss
Desaster

7

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:40

So, ich hab mal ein Foto gemacht




Oben rechts steht noch C-11

8

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:59

Hallo Marcus,

danke für das Photo. Das neue Modell hatte ich noch nicht gesehen und wusste daher nicht, ob auch das Navi immer noch von Mitsubishi übernommen wurde oder nicht.

Da ist das 2013 MCS von Mitsubishi verbaut, wie in den Modelljahren davor das alte MMCS.

Meines Wissens gibt es für diese Modelle leider nicht die schönen Zusatzspielereien wie sie für den Rst der PSA Navi-Syteme angeboten werden nicht.
Ich habe das für meines auch schon versucht.

Auch die Kartenversorgung lässt in meinen Augen etwas zu wünschen übrig.

In meinem MMCS ist der Kartenstand 2011 der neueste den es gibt.
Aber ansonsten hast Du dir ein schönes Fahrzeug zugelegt.

Ich habe immer noch Spaß an meinem.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Aircross und auch von mir noch ein herzlich Willkommen im Forum.

Viele Grüße vom Tor zum Weltnaturerbe.

Bernd

9

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:13

Danke für die Info Teddy_31