Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:22

Probleme mit der Freisprecheinrichtung

Was ist den hier los.


Der Sprachassisten sowie die Freisprechanlage geben den Ton nur auf der Beifahrerseite aus.
Radio, USB und Stremmen über Bluetooth funktionieren aber auf allen Lautsprechern ( Also auch die Fahrerseite ).
Ist das Normal ?




Danke

gelöschter User

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:37

Freisprecheinrichtung

Ist das Normal ?
Ja, das ist normal, da damit der Ton direkt auf den Fahrer gerichtet ist.
Gruss
Desaster

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:04

Danke, da bin ich ja beruhigt ;-)

Wie kann man eigentlich hier den Thread schliessen ?

gelöschter User

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:08

Thread schliessen

Hallo,
warum willst Du das?

Diese Option haben nur die Moderatoren und der Administrator, also die Führungs-Etage! :thumbup:

Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 695

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:57

Hallo Marcus,

ich bin ein Mod und könnte hier den Thread dicht machen, werde ich aber nicht 8o weil sich ja noch der eine oder andere mit ähnlichen Problemen melden könnte und somit hier gleich eine Möglichkeit findet den Thread fortzuführen :rolleyes: :D


Also erst'ma, Grüße BigM



Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



6

Freitag, 4. Juli 2014, 05:47

Genau nämlich ich !
Beschäftige mich damit immer noch ,werde mal einen anderen MitsubishiHändler aufsuchen.
Bei Bosch sagen sie das liegt am eingebauten Modul , heatunit.

:wm:


ModEdit
Hallo oliverkolonko, die Mehrfachpost`s habe ich mal gelöscht.
ASX Inform