Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Freitag, 16. Januar 2015, 10:12

C4 Aircross jetzt auch als eigenstaendiges Modell bei Spritmonitor.de verfuegbar

Hallo Zusammen,

beim Anlegen unseres Neuzugangs bei Spritmonitor.de ist mir aufgefallen, das der Aircross dort nicht als eigenstaendiges Modell gefuehrt wird. Ich habe darauf hin den Betreiber kontaktiert und habe soeben Feedback bekommen, das der Aircross jetzt verfuegbar ist.

Falls jemand seinen Aircross dort schon unter dem C4 untergebracht hat, wuerde ich mich freuen, wenn Ihr euere Daten aktualisiert, damit unserer nicht so alleine da steht.

Euch allen ein schoenes Wochenende.

Gruss

Sascha

gelöschter User

unregistriert

2

Freitag, 16. Januar 2015, 10:21

Aircross bei Spritmonitor.de

Gut gemacht! :thumbup:

Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 600

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Januar 2015, 10:58

:thumbsup: kann aber auch mal Zeit werden :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



4

Freitag, 16. Januar 2015, 12:43

Hallo Sascha,

vielen Dank für den Hinweis.

Nun ist Deiner nicht mehr alleine.....

Gruß vom Jadebusen

Bernd

gelöschter User

unregistriert

5

Freitag, 16. Januar 2015, 17:41

Hi Bernd,

Du bist ja fix. Mal sehen ob sich noch ein paar dazu gesellen werden.
Gruß
Sascha

C4-Aircross

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: C4-Aircross 1.6 HDi exclusive mit Panoramadach

Wohnort: Gütighausen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. März 2015, 11:29

Habe meinen nun geändert
:wmch:

gelöschter User

unregistriert

7

Donnerstag, 19. März 2015, 12:16

Hi Sascha Rheinberg

das nenn ich mal eine SUPER AKTION von Dir

Gratulation

ASX13

gelöschter User

unregistriert

8

Donnerstag, 19. März 2015, 12:36

@ASX13
Danke. Muss ja alles seine Ordnung haben.

@C4-Aircross
Mit welchem Norm- Verbrauch ist deiner angegeben? Du liegst nur 7% über Norm, meine Frau 30% bei fast gleichem Verbrauch.

Gruß
Sascha

C4-Aircross

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: C4-Aircross 1.6 HDi exclusive mit Panoramadach

Wohnort: Gütighausen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. März 2015, 13:14

Ich glaube 5.4l im Mix
Ich lasse ihn oft Rollen ohne Gang drin :rolleyes:

Mein BC zeigt meist 0.5-1.0l mehr an als die Kalkulation bei Spritmonitor ergibt, wieso auch immer, normalerweise ist es ja umgekehrt.

Danke für die Info an Spritmonitor, da hätte ich ja auch drauf kommen können

Gruss Fabian
:wmch:

gelöschter User

unregistriert

10

Donnerstag, 19. März 2015, 13:22

Merkwürdig, unserer ist mit 4.6l/100km angegeben. Das soll einer mal verstehen....

Gruss
Sascha

C4-Aircross

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: C4-Aircross 1.6 HDi exclusive mit Panoramadach

Wohnort: Gütighausen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. März 2015, 13:22

Habe schnell im PDF von 2012 nachgeschaut, da steht folgendes für den 1.6 HDi 115:

4WD:
Stadt 5.6l
Aussserrorts 4.5l
kombiniert 4.9l

2WD:
Stadt 5.3l
Aussserrorts 4.2l
kombiniert 4.6l

also jeweils 0.3l weniger für die 2WD Version. Ich selber habe selten den 4WD drin, meist nur in den Bergen und bei nasser Autobahn (ob das was bringt weiss ich auch nicht, fühlt sich aber besser an)


Gruss Fabian
:wmch:

gelöschter User

unregistriert

12

Donnerstag, 19. März 2015, 13:51

Hi Fabian,
dann schummelst Du im Spritmonitor.... :opa:

Gruss
Sascha

C4-Aircross

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: C4-Aircross 1.6 HDi exclusive mit Panoramadach

Wohnort: Gütighausen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. März 2015, 14:53

:fechten:


^^ Nicht das ich wüsste, gebe ja nur die Daten ein von den Kilometern und der getankten Liter. Was ich merke ist der Unterschied zwischen Sommer und Winterreifen. Da ich im Sommer eher mit dem Motrorrad unterwegs bin komme ich zwar auf weniger Kilometer mit dem Auto als mit dem Motorrad aber es zeigt sich schon im Dieselverbrauch. Im Winter ist auch eher mal eine Bergfahrt dabei mit Pässen zum Skifahren, da merke ich den "kleinen" Motor, da muss ich schon öfters Vollgas geben

Gruss Fabian
:wmch: