Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Dienstag, 3. März 2015, 08:02

Wo fahren nur all die C4 Aircross rum.....?

Es gibt Tage, da denkt meine Frau, sie wär die einzige die mit so einem Fahrzeug die Strassen bevölkert.

Aber es gibt sie doch, die anderen Aircrosser

Sonntag vor zweichen Wochen, haben wir mit einem weissen Aircross eine Mini-Kolone auf der A57 gebildet. Das gute Stück hatte wie unserer ein Weseler Kennzeichen.

Am Samstag haben wir dann noch einen auf der A42 Richtung Duisburg, acuh in schickem Weiss, diesem mit AC auf dem Kennzeichen.

Auf diesem Wege viele Gruesse an die beiden Aircross-Fahrer, falls Sie hier auch unterwegs.

Vielleicht gibt es ja noch mehr da draussen und werden hier berichtet. Die Fahrzeuge sind ja doch recht exotisch im Strassenbild.

Gruss

Sascha

gelöschter User

unregistriert

2

Dienstag, 10. März 2015, 20:47

Heute auf der A57 Richtung Köln, dachte erst meine Frau wäre es gewesen, da gleiche Farbe wie unserer, der Aircross hatte aber Stahlschuhe an.

Gruß
Sascha

C4Aircrosser

Youngtimer

Beiträge: 90

Fahrzeug: C4 Aircross 1.8 Diesel 4WD Exklusive

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2015, 09:57

Schöne Grüße zurück ;-)

Ja, es gibt bestimmt ein paar Luftkreuzer ;-)

Bei uns in der Gegend fährt meiner, ein schwarzer leicht gepimpter und ein weißer Aircross.

Es wird aber wohl ein Exot bleiben ;-)

gelöschter User

unregistriert

4

Donnerstag, 12. März 2015, 22:03

Habe schon gedacht, ich mache hier den Alleinunterhalter.

Grüße nach Braunschweig.

Sascha

Schatzhauser

Greenhorn

Beiträge: 17

Fahrzeug: C4 Aircross HDi 115 4WD Exclusive

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2015, 15:43

Hallo aus Köln nach Rheinberg

Eigentlich solltest du den schicken Aircross am platten Niederrhein schon am Montag sehen, wenn er am Samstag an dir vorbeifährt... :deliver:



Hier in Köln sieht man auch nicht viele, aber hin und wieder mal einen... Finde ich aber auch ganz gut so... :thumbsup:



Beste Grüße

gelöschter User

unregistriert

6

Montag, 16. März 2015, 15:48

Am Freitag war Aircross-Treff

Meine Frau hat am Freitag drei Stück gesehen, alle drei mit unterschiedlichen Farben. War bestimmt ein inoffizieles Aircross Treffen irgendwo hier in der Gegend.

:drink:

Gruss

Sascha

Schatzhauser

Greenhorn

Beiträge: 17

Fahrzeug: C4 Aircross HDi 115 4WD Exclusive

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. März 2015, 15:54

Wenn sich mehr als zwei treffen, könnte es schon fast ne Verschwörung sein :D

gelöschter User

unregistriert

8

Montag, 16. März 2015, 16:00

Wie kommst Du eigentlich auf Rheinberg?!

Gruss
Sascha

gelöschter User

unregistriert

9

Montag, 16. März 2015, 17:17

Evtl. wegen der Abkürzung

Rhbg in Deinem Usernamen?

Desaster

gelöschter User

unregistriert

10

Montag, 16. März 2015, 18:24

@Desaster
Den Ort kennt so schon kaum einer, geschweige den das Kürzel.

Ich bin überrascht.

Gruß
Sascha

Schatzhauser

Greenhorn

Beiträge: 17

Fahrzeug: C4 Aircross HDi 115 4WD Exclusive

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. März 2015, 11:36

Rheinberg, die wunderschöhne Stadt am Niederrhein

@Sascha, wie kommst du auf die Idee, dass man Rheinberg nicht kennt?!?!?!



Lies nochmal genauer nach in der Biographie von Claudia Schiffer zum Beispiel... geboren in Rheinberg bei Düsseldorf (https://www.munzinger.de/search/portrait…er/0/21013.html). Da weißte Bescheid... :-D Rheinberg bei Wesel oder Moers kennt keiner, aber Rheinberg bei Düsseldorf... Das klingt nach Weltstadt! :deliver:



Und jeder der nur etwas Geschmack hat und nach dem Essen mal ein Schnäpschen braucht, greift gern auf den guten alten Underberg zurück (der leider nicht mehr im Underberg-Palais mitten in der Stadt, sondern in Berlin abgefüllt wird).



Ist auf jeden Fall ein schönes Städtchen, wo man einen Aircross gut ausführen kann... :D Wenn du mal einen dunkelgrauen mit Kölner Kennzeichen siehst, ist das meiner...

gelöschter User

unregistriert

12

Dienstag, 17. März 2015, 13:04

@ Schatzhauser
Meld dich doch mal wenn Du im Städtchen bist, dann machen wir ein Mini-Aircross Treff.

Gruss
Sascha

Schatzhauser

Greenhorn

Beiträge: 17

Fahrzeug: C4 Aircross HDi 115 4WD Exclusive

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 17. März 2015, 13:32

@ Schatzhauser
Meld dich doch mal wenn Du im Städtchen bist, dann machen wir ein Mini-Aircross Treff.

Gruss
Sascha

:thumbup:

C4-Aircross

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: C4-Aircross 1.6 HDi exclusive mit Panoramadach

Wohnort: Gütighausen

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. März 2015, 11:23

Bin auch ein einsamer Aircross Fahrer 8)

Kenne keinen aus der Gegend der einen fährt, ist aber auch gut so, so ist meiner ein Unikat

:wmch:
:wmch:

gelöschter User

unregistriert

15

Dienstag, 31. März 2015, 07:06

Gestern Nachmittag rollte ein weißer Aircross auf der A57 Richtung Krefeld vor mir mit Neusser Kennzeichen. Es war der erste Aircross in freier Wildbahn den ich ohne Panoramadach und Dachrelling gesehen habe.

Gruß
Sascha

kc85

Youngtimer

Beiträge: 87

Fahrzeug: ASX KK 1.6 2WD

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 31. März 2015, 09:31

Gestern bei der Heimfahrt von der Abholung unseres ASX wurden wir auf der A4 bei Eisenach zunächst von einem grauen C4 Aircross (ich glaube mit FD-Kennzeichen) und dann, nur ca. 30 Sekunden später von einem weißen 4008 mit L-Nummer überholt.

Beide Modelle sehe ich deutlich seltener als den ASX, der mittlerweile recht häufig im Straßenbild ist.

kc85

ASXSteff

Haudegen

Beiträge: 128

Fahrzeug: Hyundai i40 cw, ASX 1.6 Invite (EU)

Wohnort: bei Berlin

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 3. April 2015, 06:04

Gestern, am 02.04., einen weißen Aircross aus MOL auf der B1 nach Berlin rein gesehen...
ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate

Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß

bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

gelöschter User

unregistriert

18

Montag, 13. April 2015, 13:17

Vier auf einen Streich

Heute auf einem Transporter. Vier flamneue Exclusive, zweimal Silber, einmal Blau und einmal Grau. Scheint also noch bedarf an neuen Aircross zugeben.

Gruß
Sascha

gelöschter User

unregistriert

19

Donnerstag, 23. April 2015, 18:20

Auf meiner Stammautobahn, der A57, kam mir ein grauer Aircross auf Höhe der Raststätte Geismühle und fuhr Richtung Köln.

Gruß
Sascha

fademar

Haudegen

Beiträge: 150

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 24. April 2015, 08:41

Hallo
Sascha vieleicht solltest du mal nach Frankreich fahren , um mehrere Aircross zu sehen.
Wir alle wissen jetzt das es wenige in D gibt.
Gruß aus Essen
fademar :wm: