Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bumbele

Inspector "Dirty" Harry Callahan

  • »Bumbele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Fahrzeug: Aircross (vom 14.4. - 30.4.2016)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:20

Tuningfrage: LED Laser Einstiegsbeleuchtung

Hi,
habe es bei AUDI gesehen: Beim Öffnen der Türen wird (im Dunkeln) das Herstellerlogo auf den Boden projeziert - sieht gut aus.

In der Bucht wird ähnliches für den Aircross angeboten. Offenbar wird das ganze an die Innenbeleuchtung angeschlossen (macht Sinn) und unten in die Türen eingeschraubt. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Mich wundert, die 50-cm-Zuleitung. Liegt so nahe eine Zuleitung der Innenbeleuchtung an/in den Vordertüren?

2

Sonntag, 18. Oktober 2015, 09:24

jede türe hat einen schalter der die innenbeleuchtung ein/ausschaltet.
dort wird auch diese logo-projektionsled angeschlossen und unten in die türverkleidung eingebaut. evtl. ist die zuleitung zum schalter dort wo die kabel in die türe gehen.
mit laser hat dies allerdings nix zu tun.
gruss anmuht