Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:13

ASX Basis Modell: AUX IN

Hallo zusammen,

ich habe ein bisschen rumgestöbert und bis jetzt keine ähnliche Frage gefunden...

Erst einmal: Ich wollt diese Woche einen ASX bestellen; Das Basismodell. An dieser Stelle bitte keine Enpfehlungen oder Überredungen warum nur das Basismodell etc..
Das einzige Problem, was mich davon abhält bei meinem Händler zu unterschreiben ist, dass das Radio im Basismodell kein Bluetooth oder AUX IN hat, was für mich sehr wichtig wäre.... zwecks Mukke vom Handy abspielen ;D

Bis jetzt hab ich mittels Google nichtmal den Namen des Radios im Basismodell herausfinden können. Meine Fragen also:
1) Wie heißt das Radio im Basismodell?
2) Gibt es eine Möglichkeit dort einen AUX IN Anschluss dran zubekommen?

Ich bin was das angeht Anfänger und bitte um Nachsicht falls ich irgendwas nicht beachtet habe.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

Lg Tron

gelöschter User

unregistriert

2

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:00

AUX-In Anschluss

Hallo,
der AUX-Anschluss in der Mittelarmlehne (MAL) ist schon seit dem Modelljahr 2012 entfallen.

Siehe hier: Klick

Empfehlung:
Bau Dir selber ein Radio ein, welches einen AUX-Anschluss bietet, oder lasse es einbauen.

Gruss
Desaster

3

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:08

hm okay.... ich habe gehört, dass man über das Handschuhfach an die Rückseite des Originalradios kommen kann und dort einfach einen AUS Adapter reinstecken kann?!

(Ist aber nur Hörensagen)

gelöschter User

unregistriert

4

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:19

AUX-In Anschluss

Hallo,
diese Vorgehensweise kenne ich vom USB-Anschluss.
Mag sein, das es mit AUX auch funktioniert, sofern das Radio überhaupt einen entsprechenden Eingang hat....!
Bei den günstigen Radios in der Basis-Ausstattung habe ich da meine Zweifel....!
Tipp:
Einfach beim :) nachfragen, ob dieser Anschluss am Radio vorhanden ist und sich das auch im Kaufvertrag bestätigen lassen...!
Gruss
Desaster

5

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:54

Ich werds mal probieren. wobei ich eigentlich erstmal nichts umbauen will.

Trotzdem danke für die Antwort :)