Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jimmy

Greenhorn

  • »Jimmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2015, 17:11

Internes Telefonbuch

Hallo, kann mir irgendjemand erklären, wie ich ein das Vehicle Telefonbuch bearbeiten kann. Es ist zur Zeit noch leer und ich weiß nicht, wie ich einen Eintrag erstellen kann. :wm:

gelöschter User

unregistriert

2

Montag, 20. April 2015, 18:44

Internes Telefonbuch

Hallo,
machen wir doch gerne, wenn Du uns auch sagst, in welchem Gerät Du die Einträge vornehmen willst.......! 8o

Und hier hast Du Dich schon informiert??:

Klick

Desaster

mitsu72

Rookie

Beiträge: 39

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Klassik Kollektion 4/2015 cool Silber

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2015, 19:33

Ich möchte mich mal hier reinhängen. Ich habe das Problem, dass mein Samsung S2 nur 18 der 45 Telefonnummern importiert. Es sind aber nicht etwa die ersten, sondern willkürlich ausgewählte. Hat da jemand einen Tipp? Sonst funktioniert alles top.
Gruß mitsu72

gelöschter User

unregistriert

4

Montag, 20. April 2015, 19:42

Telefonbuch importieren

Hat da jemand einen Tipp?
Hallo,
sind alle Kontakte auch auf der SIM-Karte?

Siehe hier: Klick

Gruss
Desaster

mitsu72

Rookie

Beiträge: 39

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Klassik Kollektion 4/2015 cool Silber

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. April 2015, 07:00

Danke Desaster, alles in allem bin ich ja nicht der einzige dem es so geht. Ich habe jetzt viel probiert, es klappt nicht. Es werden 18 von 45 Kontakten übertragen (willkürlich) kein System zu erkennen. Ich gebe jetzt auf.
Gruß mitsu72

gelöschter User

unregistriert

6

Dienstag, 21. April 2015, 09:50

Telefonbuch importieren

Hallo,
evtl. solltest Du das


wer Probleme mit dem Import des Telefonbuch hat, sollte mal folgendes versuchen:

Unter Einstellungen >> Anwendungen >> Alle, dort auf logsprovider und dann auf "Daten löschen".

Das "Daten löschen" bei Logsprovider löscht unter anderem den Verlauf (Protokolle) der Anrufliste.

Wer die Daten erhalten haben möchte kann ja mit KIES vor dem Löschvorgang eine Sicherung der Anruflisten erstellen, die kann er dann nach dem erfolgreichen importieren des Telefonbuches ja dann wieder auf das Smartphone zurückspielen.

mal probieren, evtl. hilft es ja.
Gruss
Desaster

7

Dienstag, 21. April 2015, 23:29

Telefonbuch importieren

Hallo, bei meinem 2015er konnte ich kein kompl. Telefonbuch importieren.
Ich habe jeden Kontakt einzeln importiert.
Das Handy muss mit dem Radio verbunden sein.
Dann im Menü auf Kontakte importieren gehen.
Nun im Handy den gewünschten Kontakt auswählen und via Bluetooth an das Radio senden.
So habe ich 22 Kontakte in das Vehicle Telefonbuch importiert