Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. November 2015, 11:04

Sicherheitsgurt

Hallo Zusammen,

bei mir steht bald TÜV an und die Werkstatt meines Vertrauens hat mich darauf hingewiesen, dass der Sicherheitsgurt hinten rechts vorher erneuert werden muss,
da dieser eingerissen ist. Ich hatte das schon fast verdrängt, dass mein vierbeiniger Partner in einer langweiligen Minute diesen angebissen hat :-((

Ich hatte mal vorsichtig bei freundlichen nach org. Ersatzteil angefragt....264 Euro !!!!!!!!

Meine ersten Recherchen im Internet nach preiswerterem Ersatz waren erst einmal nicht so erfolgreich

Hat jemand von euch ne Idee wo ich da eventuell fündig werden kann

Gruss aus Berlin

2

Freitag, 20. November 2015, 11:56

hast du schon bei einer autoverwertung nachgefragt?
das zentrallager von mitsu ist ja in holland, evtl. sind dort die preise bei einem freundlichen tiefer.
gruss anmuht

John67

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, 1.6 Liter, Klassik Kollektion, EZ 09/2015 in Perlmuttweiß und Mitsubishi Space Star 1,0, EZ o9/2014 in MintgrünMetallic

Wohnort: bei Wörrstadt

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2015, 15:54

Hallo!
Schau doch mal unter www.stevens.shop.de Dort wird ein Automatik-Gurt für 62.80 Euro angeboten. auch spezielle 3-Punkt-Gurte für Rücksitze werden vertrieben.
Schreibe doch bitte mal, ob Du es dort probiert hast und zu welchem Ergebnis Du gekommen bist. Ist bestimmt für uns alle interessant.

Nebenbei: Wäre in dem Preis von 264 Euro wenigstens auch der Einbau enthalten?

Gruß aus Rheinhessen

John67