Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Neue

Youngtimer

  • »Der Neue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion + 1.6 2 WD

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 15:31

Lenkrad des ASX

Hey,

habe hier schon gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden, und zwar wollte ich mal wissen ob mir einer sagen kann was für ein Durchmesser in cm das Multifunktions Lenkrad hat.


:wm:

Bis denne

qwertzy

Ashigaru

Beiträge: 513

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD (Bj. 2010)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:28

Ich mußte gerade sowiso in die Garage und hab mal schnell gemessen. Ich messe am Aussendurchmesser 38cm.
Ist aber das Modell aus 2010. Beim gemopften ASX ist das Lenkrad ja geändert worden. zumindest sind die Bedienelemente etwas anders. Ob der Durchmesser geblieben ist, kann ich nicht sagen. Ich nehme es aber an.

Gruß
qwertzy

Der Neue

Youngtimer

  • »Der Neue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion + 1.6 2 WD

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:35

Super, danke erstmal das Du nach gemessen hast. 38 cm würden reichen, da ich mir einen Lenkrad Überzugkaufen wollte, und die ein Maß von 37 - 39 cm Durchmesser hat.



Bis denne