Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

highland

Rookie

  • »highland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID

Wohnort: Oetwil am See

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2016, 15:03

Clarion NX504EM

Hallo zusammen

Ich bin bei dem Schritt mein bestehendes Autoradio meines ASX gegen ein "Clarion NX504EM" zu ersetzen.

Das Clarion NX504EM hat mein freundlicher aus dem Zubehör Katalog von Mitsubishi heraus gewählt.

Nur bin ich etwas im durcheinander.. Auf Clarion selber im Internet finde ich dieses nicht....

Ist das Clarion NX504EM ein altes Teil oder so neu das es nicht einmal auf Clarion noch gelistet ist im Internet?

Hat per Zufall jemand solch ein System bei Sich im Einsatz? Feedback?

Wer kann mir da etwas Licht ins Dunkel bringen?

Vielen Dank

Rob

doovoo60

Greenhorn

Beiträge: 7

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D 2WD Klassik Kollektion+ Panther-Schwarz 150PS

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2016, 18:25

Hallo Highland

Scheint ein "altes" Gerät zu sein. Aktueller Nachfolger ist laut Clarion-Homepage der NX505E.