Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. März 2017, 14:08

Radio

Hallo zusammen,

wir haben uns letzten Sommer einen ASX gekauft (Star-Edition Benziner).

Mein eigentliches Problem: gibt es eine Möglichkeit, das Radio auch ohne Zündung zu nutzen?
Also einfach das Radio anmachen? Ohne das der Schlüssel stecken muss?

Ist das nur mein Eindruck, oder ist diese ganze Radio/Smartphone/Musikgeschichte ziemlich leidlich umgesetzt worden?
Die Spracherkennung versteht einen nicht und schlägt immer andere Gesprächspartner vor.
Das geht ja schon bei der Eingangsprüfung los, wenn die Spracherkennung nicht mal den Code versteht...
Nutzt man deswegen doch eher das Touchscreen, muss mann sich erst einmal ewig durcharbeiten, bis man seinen gewünschten Gesprächspartner anrufen kann.
Das lenkt doch total vom Verkehr ab und man konzentriert sich sehr lange auf das kleine Mäusekino.
Die Titel der Smartphonemusik wird wild durcheinander abgespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ozzy« (27. März 2017, 20:32)


Rigattoni

James "Captain Slow" May

Beiträge: 332

Fahrzeug: ASX-Star 1,6 BJ. 2016 weiß

Wohnort: Fürth

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2017, 22:06

Wühl dich doch mal da durch: http://mitsubishi-de-eu.visteonhandsfree.com
--
Viele Grüße,
Peter