Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carl-Peter

Greenhorn

  • »Carl-Peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Fahrzeug: ASX (2018) 1,6 Benziner - Edition 100. weiß

Wohnort: Fürth

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2017, 02:20

Smart Link Navigation

Hallo ihr Lieben,
unseren ASX Edition 100 (2018er) werden wir so Ende Oktober/November bekommen und freuen uns schon sehr.
Nun gibt es da bei den Handys das Problem mit dem Bluetooth, was ich persönlich echt saublöd finde, denn bei
unserem Renault Captur musste ich ein neues Smartphone gegen ein altes Ding mit Android 2 tauschen, da 2x dadurch
das Radio gekillt wurde. Nun hab ich jetzt so ein altes Samsung was auch nicht mehr in der ASX-Liste steht und brauch
eines, dass kompatibel ist. Nun hab ich jedoch eine Präsentation von dem "Smart Link Navigation" auf Youtube gesehen,
und da wird ein Smartphone über USB mit dem "Smart Link Navigation" verbunden und mit einer Android Auto App
irgendwie gesteuert. Allerdings funktioniert dies laut deren Angaben nur ab Android 5 aufwärts.
Problem ist jetzt aber, dass die freigegebenen Geräte in der ASX-Liste KEIN Android 5 haben, sondern 4 und drunter.
Und jetzt blick ich ehrlich gesagt nicht mehr durch. Ich stell mir hier zwar vor, dass ich entweder ein neues Smartphone
mit Android 5 oder höher halt nur über das Kabel nutzen kann und nicht über Bluetooth, was für mich auch OK wäre -
oder ein älteres dann über Bluetooth und dann nicht über diese Auto App.
Ich wär euch da echt dankbar, wenn ihr mir Licht in die Sache bringen könntet.
Gruß Peter

tom735

Richard "Hamster" Hammond

  • »tom735« wurde gesperrt

Beiträge: 394

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Juli 2017, 09:42

Ich weiß zwar nicht in welchen Listen Du gelesen hast, aber das Mitsubishi Smart Link unterstützt Android ab 5.0.

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 446

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Juli 2017, 12:12

Lieber Carl Peter, da Du Du noch neu bist empfehle ich Dir sich hier im Forum etwas zu orientieren

Wenn man neue Beiträge eröffnet sind ein aussagekräftiger Titel und die Zuordnung im richtigen Forenbereich unablässlich, damit die Admins auch weiter Spaß an ihrer Arbeit haben ;)

In diesem Sinne viel Erfolg hier bei uns !


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|