Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Februar 2018, 11:35

WhatsApp in carplay

Guten Morgen zusammen,


ich habe in dieser Woche mitbekommen, dass Apple Carplay nun WhatsApp integriert hat z.B. hier:

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/C…to-3953261.html

Bei mir wurde WhatsApp bis Freitag allerdings noch nicht als Icon im Auto angezeigt, obwohl ich sowohl in iOS, als auch bei Whatsapp auf dem aktuellen Stand, was die updates angeht, bin.
Wie sieht es bei anderen Nutzern aus ? schon mal ausprobiert ?
Und wenn es bei euch angezeigt wird, was bzw wie habt ihr das gemacht ?

Nicht dass ich es unbedingt brauche, aber eine kurze WhatsApp diktieren -bin schon auf demWeg oder bin in 10 Minuten da- fänd ich schon praktisch.

Schöne Grüße aus dem RuhrGEbiet sendet
Andreas

Ogri66

Greenhorn

Beiträge: 21

Fahrzeug: ASX 1.6 Edition 100+

Wohnort: Magdeburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:45

Ich habe Freitag bemerkt, dass in Carplay auf der zweiten Seite Whatsapp zur Verfügung steht. Bei mir ist es als letzte Icon gelistet. Getestet habe ich es bisher noch nicht.

Schau doch mal auf deinem iPhone in den Einstellungen - Allgemein - Carplay - Mitsubishi Motors ob dort Whatsapp zur Verfügung steht. Wenn ja, sollte es auch im Auto so sein.

Viele Grüße aus Magdeburg
Sven

3

Montag, 5. Februar 2018, 21:22

Hey Sven,
ja stimmt, seit heute geht’s bei mir auch
Vielleicht muss man manchmal einfach nur
1-2-3 Tage abwarten ;-)
Danke für deine Info und Gruß nach
Magdeburg sendet
Andreas