Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

  • »ASXellent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 605

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2018, 12:31

Emotional Color Control

Ein neues Feature, allerdings für den Space Star: der Autolack, der sich der Stimmung des Fahrers anpassen kann

https://www.facebook.com/Mitsubishi.Moto…39069149462114/

Was meint ihr ? Hätte man das nicht zuerst für den Eclipse bringen sollen ? Oder den ASX ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Bekanor

Youngtimer

Beiträge: 69

Fahrzeug: ASX 2.2

Wohnort: bei Heilbronn

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2018, 13:18

Wenn ich das heutige Datum betrachte, würde ich heute jede Nachricht kritisch hinterfragen.
Meine Mitsus:
Carisma 1.6 Benziner
Grandis 2.0 DID
Asx 2.2, hoffentlich noch lange

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

  • »ASXellent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 605

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2018, 00:33

Bekanor hat es natürlich knallhart erkannt, aber vielleicht hätten wir ja doch jemanden mal auf Glatteis führen können. :sleeping:

Vielleicht nächstes Jahr.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Rigattoni

James "Captain Slow" May

Beiträge: 415

Fahrzeug: ASX-Star 1,6 BJ. 2016 weiß

Wohnort: Fürth

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2018, 13:42

...aber lustig wäre das auf der Straße...
Wenn man bei so manchem Fahrer(in) sehen könnte, wie überfordert er/sie gerade ist.
Dann könnte man sehen dass man weg kommt, oder viiiiiieeeeel Abstand halten.

Ab und an kann man schön an der Ampel sehen, wie verkrampft manche Leute im Auto sitzen und das Lenkrad fast krumm biegen.

Entspannt müsste dann weiß sein, ich mag keine bunten Autos. :D
--
Viele Grüße,
Peter