Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2019, 13:11

Mitsubishi ASX bj 2012

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem ASX. Die Tachobeleuchtung wechselt von alleine ständig die Helligkeit und fällt auch immer wieder, für wenige Sekunden, komplett aus. Außerdem funktioniert der Scheibenwischer-Intervall nicht mehr. Ich weiß nicht, ob das zusammen hängt. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im Voraus.

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 673

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2019, 16:26

Da dies kein Feature des ASX ist, empfehle ich Dir die Werkstatt aufzusuchen.

Natürlich kannst Du auch mal den Sicherungskasten und die Verkabelung in Augenschein nehmen.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

RS-Foto

Ronin

Beiträge: 320

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Edition 100 + 2018 platinumgrau

Wohnort: Kevelaer / Niederrhein / NRW

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2019, 18:26

Scheint ein komplexeres Problem zu sein.
Deshalb würde ich mich dem Tipp von ASXellent anschließen !

VG Roland :wm:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher