Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 23. Mai 2015, 09:56

Fachchinesisch

Hallo Leute!

Da ich ja selbst aus der Versicherungsbranche komme, aber eben aus Österreich kann ich euch anbieten ein bisschen Hilfe zu leisten bei den ganzen Fachbegriffen bzw. Klauseln und euch helfen zu Vergleichen, denn im Kleingedruckten stehen speziell bei Kasko Produkten die wichtigsten Ausschlüsse und Bedinungen usw. :vertrag:
Also sollte jemand Hilfe zu diesem Thema benötigen einfach mir Mailen: bernsteiner93@gmail.com
:wmat:

gelöschter User

unregistriert

182

Dienstag, 25. August 2015, 15:39

Günstigere Einstufung für den ASX 1.8 DI-D

Hallo,

mal wieder eine bessere Nachricht von der Versicherungs-Front:

Der ASX 1.8 DI-D wird günstiger eingestuft.

Er wird ab dem 01.09.2015 wie folgt eingestuft:

VKN = N24 (bisher N25)
TKN = N24 (bisher N25)

Schlechtere Nachrichten dagegen für den ASX 1.6 MIVEC (Benziner), er wird nur in der TKN besser eingestuft:

Er wird ab dem 01.09.2015 wie folgt eingestuft:

VKN = N25 (bisher N25)
TKN = N22 (bisher N23)

Quelle: Klick

Gruss
Desaster

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher