Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

truderooo

Youngtimer

• »truderooo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 4WD AT 2,2 DID Intense

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:39

Felgensuche

Hallo Leute bekomme ja mein ASX mit Winterräder,hat jemand eine Ideeeeee ?( wegen Alus.Suche so auf 5 Speichen.
Gruß Truderooo

3

Donnerstag, 3. März 2011, 12:10

Danke,

ich suche auch noch welche für den sommer.

Kann mich immer so schwer entscheiden, ob es wirklich gut am auto ausieht ?( wie auf dem bild.

lg

gelöschter User

unregistriert

4

Donnerstag, 3. März 2011, 12:21

Felgen

tja... liebe Nicole, das ist sowas mit dem Aussehen.... aber ich denke mal, alles ist eine individuelle Geschmackssache...und andere sollten da nicht mitreden....

Ich selbst liebe Felgen, die wenig Reinigungsbedarf haben, unauffällig aber doch chic sind... am besten abwarten Nicole und sich sowas in natura ansehen...

Meine standard 17 Zoll Felgen von Mitsubishi reichen mir für den Sommer, für den Winter habe ich einfache ALU Felgen von Ronal.

lg asx13

Ps. morgen kann ich meinen Wagen abholen, dann sehe ich auch die Mitsubishi Felgen und montiere die Winterfelgen/Reifen... ich freu mich wie ein kleiner Junge....

5

Freitag, 4. März 2011, 11:09

Hey Asx13,

hast du dein asx abgeholt :D .

hir noch nen link mit felgen;

http://www.wheelscompany.com/online-shop…ption=Untermenu FelgenIhr Felgen Spezialist Wheelscompany.com - bei uns erhalten Sie C&page=0&seekby=justwatch&shopid=&hersteller=&lochkreis=&key1=&key2=

lg nicole

gelöschter User

unregistriert

6

Samstag, 5. März 2011, 09:41

Abholung ASX

Hallo Nicole.... natürlich auch das gesamte Forum

jawohl, gestern Mittag wars soweit, mit Schildern und eigenem Satz Winterreifen auf Alufelgen beim Händler vorgefahren, Reifen montiert, bezahlt, bin ich dann 700 km heimgefahren, ( morgens 700 Hinweg - wegen der frühen Anfahrtszeit leere Strassen )... ein Chaos auf den Strassen erlebt... aber dann doch weit nach Mitternacht heimgekommen.

Soweit läuft das Auto super... hab aber heute erst mal vor, das MITSUBISHI BUCH - dick wie eine Bibel- zu lesen und dann mal das Auto anzusehen.

Was ich bei der kurzen Übergabe sehen konnte... es war alles dran...

melde mich bald mit meinen Erfahrungen

lg asx13

7

Samstag, 5. März 2011, 23:08

und bist du schon bekehrt 8o

lg

gelöschter User

unregistriert

8

Sonntag, 6. März 2011, 00:40

ich bin es

ich bin bekehrt... lach

aber nicht von dem dicken buch...mehr von der Praxis... dem Fahrcomfort.. usw...

lg asx13

9

Montag, 7. März 2011, 18:41

Naja immer hin :thumbsup: bekehrt :thumbsup:

Lucky

Rookie

Fahrzeug: ASX, Pantherschwarz, die pure Dieselpower

10

Mittwoch, 9. März 2011, 22:04

Ich habe sowohl für Winter als auch Sommer die Alus vom Mitsuhändler genommen (waren sogar im Angebot mit drin). Sie sind qualitativ gut, ich finde sie chic und wie oben erwähnt
gehören sie zu der Sorte die leicht zu reinigen sind.
Sucht íhr ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und Optik jeder Art, so kann man sich bei
vielen Marken umsehen.
Sucht man unabhängig vom Preis beste Qualität, empfehle ich persönlich die Marke "OZ".Hatte zum Spaß mal ein paar 20-Zöller auf dem schwarzen ASX, einfach der Knaller, aber vieeeeeeeeel teuer und deswegen nicht genommen.

Jürgen

Rookie

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D Intro

11

Freitag, 11. März 2011, 20:15

Da mein ASX schwarz ist, spiele ich mit dem Gedanken, mir die ALUTEC - Shark in schwarz/frontpol. draufzumachen und darauf 225 / 19er Gummis. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen« (12. März 2011, 18:32)

12

Dienstag, 22. März 2011, 18:36

Könntent ihr euch diese felge an den asx vor stellen?(

lg
»Nicole« hat folgende Datei angehängt:
  • KT7dark.jpg (61,11 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2017, 20:52)

Ösi-ASX

unregistriert

13

Dienstag, 22. März 2011, 20:51

Vorstellen kann ich mir die Felgen schon!
Aber ich fürchte die Auserwählten sind nicht mit dem richtigen Lochkreis für deinen ASX zu bekommen ... Ich hoffe für dich, dass ich mich täusche! Frag mal deinen Reifenhändler!

LG aus dem Ösi-Reich!

14

Mittwoch, 30. März 2011, 10:27

Also ich habe mir für den Wintereinsatz Alus von der Fa. Proline Wheels als 16 Zöller gekauft,
sehen fast genauso aus wie die Originalen von Mitsubishi und haben pro Felge ca. 60 Euros gekostet.
Modell Proline B700 - bin sehr zufrieden

15

Mittwoch, 6. April 2011, 23:39

Hallöle

Hallöle.

Das Felgenthema... Das hatte ich auch, auch hier veröffentlicht. Also, ohne Umbauarbeiten gehen:

7,5x18 mit 235/45R18

oder

8x19 mit 225/45R19

beides keine tolle Größe da die Reifenauswahl da sehr beschränkt ist...

Da mal reinschaun, die haben eine Große Auswahl und jede Gräße...

http://www.rollinonchrome.de

Ösi-ASX

unregistriert

16

Donnerstag, 7. April 2011, 16:09

Es gehen auch z.B. 8,5x19 mit 235/45 oder 235/40 ohne Umbauten!

Beispielhaft das Gutachten einer zugelassenen Felge im Anhang!

truderooo

Youngtimer

• »truderooo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 4WD AT 2,2 DID Intense

17

Samstag, 23. April 2011, 16:06

Felge

Hallo Ösi
Die Felgen sind ja hin wie her Geschmackssache ;)
Denke mal für so ein Teil was wir haben müssen nicht so viele Speichen sein,lieber was stark aussieht aber nicht so auffällig.
Nach langen suchen bin ich auf eine denke ich gute Alternative gestoßen,habe heute die Felgen gekauft und sie mie zu Ostern geschenkt.
Ja meine Frau wollte nicht zu viel Kohle ausgeben. :!:
Wenn ich alles in der Reihe habe und sind angebaut werde ich ein Bild reindetzen.
Gruß Truderooo

Ösi-ASX

unregistriert

18

Sonntag, 24. April 2011, 00:09

Ja, zeig mal, was dein Geschmack so "hin und her" macht!!!

Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!!!

Kudlwackerl

unregistriert

19

Montag, 6. Februar 2012, 09:54

Im Konfigurator wird der ASX auch mit Leichtmetall-Komplettrad 8x19 Chrom-Silber, mit Bereifung 225/45R19 96W Bridgestone RE050A (Preis = 1 Satz) 1.796,00 €
angeboten.

Hat Die schon jemand drauf?
Ist die Reifengröße in den Papieren eingetragen?
gibt es eine generelle Freigabe für das Reifenformat?
Weis jemand die Einpresstiefe der 8 x 19 Zoll felgen?

?(

Gruß,

Alf

gelöschter User

unregistriert

20

Montag, 6. Februar 2012, 10:19

Reifengröße

gibt es eine generelle Freigabe für das Reifenformat?
Hallo,
die grundsätzlich zugelassenen Reifen-/Felgenkombinationen stehen im COC-Dokument.
Alles andere ist nur über ein Gutachten des Herstellers in Verbindung mit einer TÜV-Eintragung zulässig/erlaubt.
Gruss
Desaster