Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2012, 21:12

Zeitraffer Reifenwechsel

Hallo ASX er!

Der Winter kommt bestimmt.


Habe ich wieder selbst gemacht.
Kommt alle gut durch den Winter mit Günter!

Grüße Tobias

gelöschter User

unregistriert

2

Samstag, 3. November 2012, 22:02

Schön gemacht Dein Film

und Dein ASX sieht auch gut aus...... schade dass Du bei den Winterreifen keine ALUS hast, als ich meine Winterreifen kaufte, waren die ALUS ( 72,-- Euro) nicht einen Euro teurer als Stahlfelgen, die damals gar nicht gehandelt wurden und 76,-- Euro kosteten.... ich musste also nicht zögern Alus zu kaufen .

Film ist nett gemacht
Gruss
asx13

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2012, 16:22

... man achte auf das bunte Kniekissen ...

;) ... dieses ist auch mein ständiger Begleiter und passt perfekt in die Schaumstoff-Aussparungen unter dem Ladeboden!
Netter Film!
Grüße von HoSch