Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mitsubishidealer

unregistriert

1

Dienstag, 19. März 2013, 22:35

Sportfelgen ASX 20 Zoll

Hallo

Wollten uns mal als Asx Tuner vorstellen 😃😃

Lg ralf
»Mitsubishidealer« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (657,24 kB - 267 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2017, 22:04)

Gladstone

Pioneer Sergeant

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2013, 07:40

Mönchweiler? Das ist ja direkte Nachbarschaft! Also die 20er sehen schon stark aus. Was sind das dann, 225er?
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

3

Donnerstag, 21. März 2013, 10:53

Hallo,

@Mitsubishidealer: Diese Felgen passen dem ASX wie angegossen :!:
Gefällt mir außerordentlich. :thumbup:

@Gladstone: Ich glaube, dass die Bereifung der Breite 225 bei dieser Felgendimension nicht ausreichen wird. Ich tippe auf mindestens 255 auf 20' Felgen.

Grüße,
White Beauty

bogu112

unregistriert

4

Donnerstag, 21. März 2013, 11:01

Ja, bisher hat der "Dealer" nur Bilder eingestellt, keine dazugehörenden Fakten. Auch auf Fragen bisher keine Antwort -> Schade.

Peters_ASX

Haudegen

Fahrzeug: ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense Facelift 2013/jetzt Instyle Facelift 2013

5

Donnerstag, 21. März 2013, 16:01

muss ich leider auch bestätigen
keine antwort auf nachfragen
soll wohl bloß werbung sein 8)
mfg aus Bärlin

Redmasta

unregistriert

6

Samstag, 11. Mai 2013, 12:44

Mich würde brennend interessieren wie sich der Asx mit den 20"Felgen fährt?
Habe selbst 20" Felgen auf einem Lexus, ist aber nicht mehr komfortabel, daher die Frage.