Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kaiboo

Youngtimer

  • »Kaiboo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID 2WD TOP

Wohnort: Rödersheim-Gronau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2016, 20:53

Winterreifen Reifendruck Dunlop SP Winter 4D

Hallo liebe ASX Fahrer,

Heute ist es das erst Mal richtig kalt bei uns in der Pfalz und schon habe ich Probleme mit meinem ASX.
Gleich nach dem Start ist das Reifendruckkontrollsystem angegangen, ist jedoch nach einiger Zeit wieder
aus gegangen. Ich bin also sofort an die nächste Tankstelle um den Druck zu kontrollieren. Raus kam 2,2 bar pro Reifen.
Mit wieviel bar fahrt Ihr eure Winterreifen? Druck hat zwar der Höndler gemacht, kommt mir aber etwas niedrig vor

Ich fahre die Dunlop SP Winter Sport 4D 215/60 R17 96H

Danke

Beiträge: 329

Fahrzeug: ASX TOP 2.2DI-D 4WD - MY15

Wohnort: bei Stuttgart

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:50

Hast du auch den Reifendruck nach der Kontrolle am BC zurückgestellt / neu angelernt?
AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

Kaiboo

Youngtimer

  • »Kaiboo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID 2WD TOP

Wohnort: Rödersheim-Gronau

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:48

Hey. Ne muss man das?? Muss ich mal in die Beschreibung schauen.
Komisch ist ja nur das die Meldung wieder verschwindet.

Ähnliche Themen