Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »DerFlotteSachse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 Invite

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2016, 18:43

Felgen umlackieren....

Hey liebe ASX Gemeinde,

fahre nun seit 3 Wochen und voller Zufriedenheit meinen weißen ASX. Zur Zeit ja auf Winter Rädern und Stahlfelge. Ab März kommt ja Alu drauf von Mitsubishi.
Da ich diese aber recht langweilig finde und der ASX ja doch ein recht sportliches und aggressives aussehen hat möchte ich diese ein wenig pimpen und umlackieren.
Zu weiß passt ja schwarz, da jeder schwarz hat wollte ich meine in nem feuerrot machen. Was haltet ihr davon? Oder gibt es sogar andere farb vorschläge?

Vielen Dank für eure Meinungen

Der Neue

Youngtimer

Beiträge: 49

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion + 1.6 2 WD

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2016, 18:54

Rot sieht bestimmt gut aus, aber warum machst du sie nicht in Weiß oder Schwarz / Weiß ?

Oxebo

Ashigaru

Beiträge: 736

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Februar 2016, 19:54

Hallo,
weiß? Viel Spaß beim putzen :D .

Pulverbeschichten ist haltbarer und keinesfalls teurer als lackieren. Die Farbauswahl ist dort auch sehr groß!

Gruß Oxebo

  • »DerFlotteSachse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 Invite

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Februar 2016, 20:19

Naja ich denke weiss bei nem weissen Fahrzeug sieht nicht aus. Desweiteren bin ich auch der Meinung das sie nach ner gewissen Zeit einfach nicht mehr schön aussehen zwecks bremsstaub und so.

Welches Verfahren ich Anwende weiß ich noch nicht. Da ich nen Kfz Lackierer an der Hand habe ist das preisliche recht unrelevant.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 695

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Februar 2016, 21:00

Eine Alternative wäre das Folieren von Felgen :thumbup: :D
»BigM« hat folgende Datei angehängt:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!