Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

81

Samstag, 28. April 2012, 13:04

Das ist nicht notwendig

Leider schaffe ich es nicht Bilder hochzuladen. Kann mir das jemand kurz erklären? Die wollen eine URL. Muss ich die Bilder zuerst irgendwo im Netz hochladen?
die URL wird nur benötigt, wenn Du oben in der Leiste oberhalb Deines Textes auf Bild einfügen gehst.
Wenn Du unterhalb des Textes auf Dateianhänge gehst, kannst Du jedes Bild hochladen. Es erscheint dann als Thumb nail und wenn der Leser darauf klickt, wird das Bild vergrössert...
versuchs mal
viele Grüsse

82

Samstag, 28. April 2012, 23:57

Hallo ASX 13,

vielen Dank für die Info.

So das wären dann meine Felgen. Habe grossen Wert darauf gelegt, dass die Räder nicht über die Kotflügel rausstehen.

Gruss Mirco
»Pizz1« hat folgende Dateien angehängt:
  • ASX klein 1.jpg (68,33 kB - 150 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juni 2018, 21:17)
  • ASX klein.jpg (85,08 kB - 246 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juni 2018, 21:17)

4xtier

Rallye-Champion

Beiträge: 246

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D 4WD Navigator

Wohnort: Region Zürich

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 29. April 2012, 09:57

gefällt! Schaut sehr gut aus finde ich. :thumbup:

oss

Ronin

Beiträge: 406

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 29. April 2012, 10:14

Felge am ASX

@ Pizz1
Für mich eindeutig die schönste Felge die ich bisher am ASX gesehen hab!
Gratuliere :thumbup:

sg oss :wmat:

85

Sonntag, 29. April 2012, 19:38

Hallo zusammen,

Wow, danke für die Blumen.

Habe euch ja auch mit diversen Fragen bombadiert. Und ehrlich gesagt auch eine Weile gesucht.

Aber wie sagt man: "Gut Ding will Weile haben."

Gruss Mirco

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 29. April 2012, 23:25

Gut Ding will Weile haben


Hallo,
das Suchen hat sich gelohnt.
Das ist S P I T Z E !

Ein schwarzer mit soooooo schönen Felgen sieht einfach umwerfend aus.
(Natürlich nur fast so schön wie meiner ?! )

Grüße alle - J.

87

Montag, 30. April 2012, 11:16

Hi,ASX-Freunde! Seit drei Wochen habe ich neue Felgen drauf mit Reifen Falken 235/50 R18 ,problemlos bei TÜV.Wen sie wollen können in der Galerie anschauen.

Tesche

Greenhorn

Beiträge: 4

Fahrzeug: Mitubishi ASX TDI

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 21. Mai 2012, 21:01

19 zoll Felgen OHNE Karosseriearbeiten??

Hallöchen auch.
Bin seit 2 Wochen (stolzer) Besitzer eines ASX (1,8l Diesel, GAO)).
Da ich mir den Wagen aber auf Winterreifen habe liefern lassen, wollte ich mir ,eigentlich, "mal eben schnell" ein paar schöne 19 zoll Felgen holen.
Tja und jetzt bin ich echt frustriert. Alle gutachten die ich mir anschaue reden vom umbördeln etc. - wie kann ich ein paar felgen finden, die das nicht nötig machen?? Wenn ich hier die forums-berichte lese scheint es ja doch nicht so kompliziert zu sein, wie mir die gutachten erzählen wolllen (hoffe ich)
Ich habe leider von sowas nicht allzu viel Ahnung, hätte nicht gedacht, das das so schwierig ist.
Gibt es denn irgendwelche maße (einpresstiefe, breite etc) an denen man sich orientieren kann, um mit sicherheit Felgen zu finden, die auch so passen?? Die örtlichen Reifendealer sagen auch nichts konkretes. :-( und ein "das müßte passen" ist mir dann doch ein bischen ungenau. zumal einmal montierte felgen ja nicht zurückgenommen werden.(DA sind sie wiederum ganz konkret).
Also am liebsten wären mir die Advanti Racing Staycat Black in 19 oder zumindest 18 zoll
wäre schön wenn mir jemand etwas genaueres sagen könnte

89

Montag, 21. Mai 2012, 21:30

schau mal hier

7. Beitrag

gelöschter User

unregistriert

90

Montag, 21. Mai 2012, 22:07

Hallo Tesche

ich hab Deinen Beitrag mal in einen passenden Thread verschoben....

Willkommen im Forum und bitte immer oben in den Wolken erst nach Stichworten und bestehenden Threads suchen, so vermeiden wir unnötige Doppeleinträge oder Anfragen.

und ... Gute Fahrt im neuen ASX

LG asx13

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 21. Mai 2012, 22:34

Sommerreifen & Felgen

Hy Tesche
oder schau mal das hier: ist nur 18 Zoll aber auch in 19 Zoll erhältlich.
Felge - Dotz Tupak in glänzend schwarz / Front poliert
8x18 mit Gummi 245/45/18

http://www.asx-forum.de/index.php?page=A…c24c5f14ae59bba
»Julchen« hat folgende Datei angehängt:
  • neu 030.JPG (854,81 kB - 100 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Juni 2018, 13:25)

Tesche

Greenhorn

Beiträge: 4

Fahrzeug: Mitubishi ASX TDI

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 22. Mai 2012, 06:45

cool

ja die reifen sehen echt gut aus!! -wieso machen dann meine örtlichen Reifendealer so ein problem daraus?? haben die alle keine ahnung, oder überseh ich da was?

ich hab doch nen ganz normalen ASX (35 Jahre-Modell) - wäre also kein problem sich 18 zoll felgen mit 235 o. 245er reifen zu holen, oder??

gelöschter User

unregistriert

93

Dienstag, 22. Mai 2012, 07:17

Probleme bei Reifen-/Felgenwahl

Hallo,
die Probleme liegen meist im Detail. Da hat Dein Reifenhändler offensichtlich keine Lust sich einen Überblick zu verschaffen.
In den ABE und Gutachten stehen manchmal aber auch Voraussetzungen drin, die einfach falsch sind, wie die diversen Beiträge hier ja auch schön belegen.
Du solltest evtl. mal einen anderen Reifenhändler aufsuchen, beim bisherigen scheint der Kundenservice ja etwas kurz zu kommen.
Mein Reifenhändler setzt sich bei offenen Fragen immer direkt mit dem Hersteller in Verbindung und klärt das sofort.
Gruss
Desaster

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 22. Mai 2012, 07:33

Hallo Tesche,

wenn es dich interessiert teile ich dir den Namen des Reifenhändlers mit.
Die Firma hat sehr viele Niederlassungen - vielleicht auch eine in deiner Nähe.

Grüße dich. J.

95

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:37

Reifen Felgen

Hallo Tesche
In den Gutachten ABE's steht immer umbördel etc drin,ist für die Felgen Hersteller einfacher so !
Ich habe 20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 et 40 drauf,Tüv Eingetragen ohne unbörden etc,Bilder sind in der Galerie
Gruß rudiaga

Tesche

Greenhorn

Beiträge: 4

Fahrzeug: Mitubishi ASX TDI

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:04

Hallo Julchen,
das wäre super wenn Du mir den Namen des Reifenhändlers nennen könntest.
Vielen Dank
Gruß Tesche

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:21

Hallo Tesche,

hier den link zum Reifenhändler:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=re…_UMDHoNLZAndler

Grüsse J.

Tesche

Greenhorn

Beiträge: 4

Fahrzeug: Mitubishi ASX TDI

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:27

:-)

Hallo Julchen

das war ja schnell.

vielen dank dafür!!

Alter-Friese

Greenhorn

Beiträge: 7

Fahrzeug: 1.8 DI-D+ MIVEC 2WD 35 Jahre Panther-Schwarz, Heckstyling , Tür-Seitenleisten-Set, Tankdeckel , LED-Tagfahrlicht-Set, Spoiler-Styling, Grillgitter, Flankenschutzrohr-Set,

Wohnort: Minsen

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:36

Vollendung!!! 18 Zoll OZ Felgen Versilia und 235er Schuhe :) . Alles TÜV eingetragen ( der Mann vom TÜV hat heute seinen ersten ASX gesehen und war begeistert) :D

[img]http://www.asx-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=720#profileContent[/img]
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (4. Juli 2012, 22:52) aus folgendem Grund: Defekten Link gefixt. Desaster


Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:55

Vollendung!!! 18 Zoll OZ Felgen Versilia und 235er Schuhe :) . Alles TÜV eingetragen ( der Mann vom TÜV hat heute seinen ersten ASX gesehen und war begeistert) :D

[img]http://www.asx-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=720#profileContent[/img]
Klick
Wäre nicht meine Geschmacksrichtung mit der Farbkombi, aber die Größe und die 5Speichenoptik find ich gut!
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher