Du bist nicht angemeldet.


maro61

Rookie

  • »maro61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D 4WD

Wohnort: Kelheim

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. August 2014, 18:31

Anfrage : Wo bekomm ich einen Linken außenspiegel ASX Baujahr 2012

Hallo

habe mir in der Tiefgarage meinen linken Außenspiegel beschädigt und benötige einen neuen in schwarz . Weiss jemand wo man einen günstig bekommt .

Servus maro

ModEdit
Hallo maro, ich hab deine "Umfrage" mal verschoben und leicht modifiziert..
ASX Inform

gelöschter User

unregistriert

2

Donnerstag, 14. August 2014, 18:35

Ersatzteil-Suche

Hallo,
Google ist auch Dein Freund.......!
Einfach mal mit den Suchworten "Aussenspiegel links ASX Baujahr 2012" eine Suche starten. Du wirst überrascht sein.... 8o
Gruss
Desaster

P.S.
Das ist keine Umfrage, sondern eine "normale" Anfrage an die Community, die besser in der Rubrik ASX allgemein aufgehoben wäre.....!

maro61

Rookie

  • »maro61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D 4WD

Wohnort: Kelheim

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2014, 21:06

Außenspiegel

hallo Desaster , ja schon gegoogelt , aber leider ohne Erfolg ...gruss maro

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2014, 21:33

Moin maro61,

Vielleicht hilft das ja weiter ...

Klick


Liebe Grüße
Asx-gauner

Nachtrag: aber mit Umfrage hat das wirklich nix zu tun !!
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

GAO2011

Haudegen

Beiträge: 135

Fahrzeug: Intense 1,8 DID 2WD Pantherschwarz EZ 08/2015

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. August 2014, 11:51

Klasse Tipps!

Hallo Maro,

schau mal hier

http://www.ebay.com/itm/MITSUBISHI-ASX-2…aef6496&vxp=mtr

Müsstes du halt noch lackieren lassen.

Gruß

maro61

Rookie

  • »maro61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D 4WD

Wohnort: Kelheim

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. August 2014, 15:15

Aussenspiegel

hallo ja , danke für eure Antworten , hatte mich verschrieben ist der rechte Aussenspiegel und der ist mit Blinklicht .

Lg Maro

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. August 2014, 16:42

Servus maro61,

Hey Du machst mich fertig ... :catch: Umfrage, Anfrage, rechts, links , mit Blinker ....
Du solltest deine fragen von Anfang an präziser stellen! Wir können Dann präziser "für Dich suchen" :whistling: folglich bekommst Du auch schnellere, bzw. bessere Antworten.

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !