Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Papa Daf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Fahrzeug: Eclipse Cross Bj 2018

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2015, 20:18

Was heisst in Transit

Hallo,
was heisst in Transit?
Letzte Woche stand angeblich mein ASX schon in Bremen. Wie lang dauert es dann erfahrungsgemäß bis das er ankommt?
Genaueres habe ichbei meinem Händler auch nicht erfahren

Grüsse Jörg

gelöschter User

unregistriert

2

Samstag, 23. Mai 2015, 20:23

Transit

Hallo,
bedeutet ganz einfach, das Dein ASX sich noch auf dem Transportweg befindet.
Wenn er dann am Hafen steht, muß noch die Verteilung über die Zuweisung der Transportkapazitat auf einem Transporter geregelt werden.
Das kann auch einige Tage dauern, da meist viele Tausend Fahrzeuge verplant werden müssen.
Aber länger als 1-2 Wochen sollte die Anlieferung beim Händler nun nicht mehr auf sich warten lassen.
Gruss
Desaster