Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stifko82

Greenhorn

  • »stifko82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Fahrzeug: ASX 1.6 MIVEC ClearTec 2WD 5-Gang, Bj. 2015, Ausstattung TOP, Schwarz

Wohnort: Neu-Isenburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2015, 13:14

Endlich ist er da!!

Endlich...gestern durfte ich ihn abholen, meinen nagelneuen ASX Benziner in Top Ausstattung. Und ich bin bis jetzt begeistert. Hoffe das bleibt auch so.

Eine kurze Frage hätte ich da aber schon: An alle die fleißig mit der Ffreichsprecheinrichtung telefonieren und vielleicht auch ein iphone nutzen.

Wie kriege ich es hin, dass während eines eingehenden Anrufs, der Name angezeigt wird und nicht nur die Nummer? Bzw. wenn ich abgehoben habe erscheint während des Telefonats nur noch ein leerer Bildschirm.

Vielen Dank im Voraus ^^

qwertzy

Ashigaru

Beiträge: 517

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD (Bj. 2010)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. September 2015, 19:52

Hallo stifko82,

Glückwunsch zum neuen ASX. :thumbsup:
Ein Problem mit der Anzeige des Namens bei eingehenden Anrufen hatte ich auch. Bezieht sich zwar auf das alte MMCS aus 2010, aber könnte ja noch immer so sein.
Schau mal HIER.
Ich habe damals mein Handy-Telefonbuch umgeschrieben.

Gruß
qwertzy

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 621

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. September 2015, 20:38

Glückwunsch zum ASX, und schön daß die Benziner hier weiter Zuwachs bekommen :thumbup:

Mein Benziner kratzt schon an der 100.000er Marke. Null Probleme bisher mit dem Motor, gar nix.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

stifko82

Greenhorn

  • »stifko82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Fahrzeug: ASX 1.6 MIVEC ClearTec 2WD 5-Gang, Bj. 2015, Ausstattung TOP, Schwarz

Wohnort: Neu-Isenburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. September 2015, 08:12

Danke für den Tipp. Dann werde ich das wohl mal umschreiben. oder reicht es einfach nur die nummern zu ändern, von denen ich am moisten angerufen werde?

Beiträge: 322

Fahrzeug: Eclipse Cross Bj 2018

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. September 2015, 10:23

glückwunsch zum erwerb


grüsse jörg

qwertzy

Ashigaru

Beiträge: 517

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD (Bj. 2010)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. September 2015, 12:13

oder reicht es einfach nur die nummern zu ändern, von denen ich am moisten angerufen werde?

Das funktioniert, aber ob Dir das reicht, musst Du wissen. Es werden dann nur die richtig angezeigt, die mit Länderkennung gespeichert sind.
Ich würde das erst mal mit einer Nummer ausprobieren. Am besten mit Deiner eigenen Festnetznummer.
Kannst dann ja mal berichten. Würde mich auch interessieren, ob es bei den neuen Geräten noch immer so ist.

Gruß
qwertzy

stifko82

Greenhorn

  • »stifko82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Fahrzeug: ASX 1.6 MIVEC ClearTec 2WD 5-Gang, Bj. 2015, Ausstattung TOP, Schwarz

Wohnort: Neu-Isenburg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2015, 12:45

habs ausprobiert mit einer Nummer und da hat es funktioniert. Also ändere ich jetzt doch das Telefonbuch nach und nach um. Danke für die Hinweise und Glückwünsche. :)