Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hosch

Rallye-Champion

  • »hosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2015, 23:59

ASX im Herbstlaub

Hallo allerseits,
wer ein paar Minuten Zeit hat, kann sich die Highlights meiner Fahrt am letzten Samstag ansehen.

Der 2.2 Automatik ließ sich trotz teilweise nicht sichtbarer Straße und einiger Bankettenberührungen gut handeln..

youtube.com

Viele Grüße

HoSch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hosch« (9. November 2015, 17:33) aus folgendem Grund: url geändert


fundive

Haudegen

Beiträge: 181

Fahrzeug: verkauft: ASX "35 Jahre" 1.8 DI-D+ ClearTec MIVEC 2WD - aktuell: Toyota Verso Skyview 1,6 D-4D

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2015, 09:06

Tut uns leid ... das Video ist in Deutschland nicht verfügbar .... ;(

hosch

Rallye-Champion

  • »hosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2015, 14:32

Scheint so nicht zu funktionieren ...

... suche nach einer Lösung :rolleyes:

Viele Grüße

HoSch

Möglicherweise liegt es am Autoradio im Hintergrund, muss die Audiospur möglicherweise löschen (GEMA 8| )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hosch« (9. November 2015, 17:35) aus folgendem Grund: Nachtrag


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 852

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. November 2015, 20:36

Hallo Hosch,


ich kann es sehen ;) gewußt wie :rolleyes: :D


Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 667

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2015, 21:14

Also ich sehe es sogar ohne Proxtube 8|


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

hosch

Rallye-Champion

  • »hosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. November 2015, 22:40

"Rechteverletzung"

Hallo...

... inzwischen läuft es... 8o

Es war wie ich vermutet hatte, nach dem Hochladen auf YT war es nur mit ner US- IP anzusehen, da die Plattform aus der Radiomusik zwei Titel herausgefiltert hatte, deren Rechte ich nicht hatte.
Für :wm: , Australien und noch ein Land war es dann gesperrt.
Als völliger YT-Neuling habe ich den Button "Urheberschaft" erst etwas später gefunden. Dort wurde angeboten, beide Titel aus der Videospur zu löschen, was ich auch versucht habe. Die Bearbeitung des Vorgangs hat wohl einige Stunden gedauert.
So zwischen 3:45 und 5:20 gibts jetzt keinen Hintergrund-Radio-Ton mehr. Darauf kam es mir eh nicht an, sondern auf die total "verlaubte" Straße :D So was hatte ich bisher noch nicht unter den Rädern - außer auf reinen Waldwegen.

So lernt man immer wieder was dazu - dieses mal mit ner Video-Plattform :thumbup:

Viele Grüße

Hosch