Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 439

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2015, 10:32

Mitsubishi ASX Facelift 2016?

Nun, scheinbar lässt der neue ASX II noch auf sich warten, bei Facebook in der Outlander Gruppe kursiert ein Facelift des Outlander Sport (so heisst der ASX in Amerika)

«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Beiträge: 355

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2015, 15:45

Reichlich rundgelutscht. Mit diesen Kurven an der Front ist der zuletzt schon arg geschminkte Jet-fight -Grill endgültig dahingerafft. Eigentlich schade, dass Mitsubishi es nicht schafft sich ein Familiengesicht zu geben. Aber das soll wohl der Übergang zum ASX II werden. Mit besten Grüßen aus dem Harz
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 835

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2015, 19:07

Dem neuen Outi angeglichen. Das wird wohl das neue Mitsu-Face werden. Fand ich erst häßlich aber so langsam und in echt :rolleyes: find ick jut
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 621

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2015, 20:28

Ist aber schon das gleiche Modell wie hier bei uns. Nur irgendwie ein wenig "gepimpt".

Ich wette mal und sage das wird nicht das neue Modell. Wie war noch mal die Ansage - ich glaube 2016 kommt der Neue hier bei uns.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

5

Donnerstag, 19. November 2015, 20:36

anfangs fand ich die neue front auch nicht so kuhl wie die alte.
aber nach einiger zeit "begreiffe" ich das design, es hat immer noch richtig style und ist noch etwas moderner.
gruss anmuht

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 439

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. November 2015, 07:55

@ASXellent:
Nene, das ist schon noch der GA0 und nicht der ASX II - aber ein vergleichsweises heftiges Facelift (siehe auch Radläufe). Unter dem Gesichtspunkt glaube ich nicht, dass der neue ASX II schon 2016 auf der Matte steht.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

ASXSteff

Haudegen

Beiträge: 128

Fahrzeug: Hyundai i40 cw, ASX 1.6 Invite (EU)

Wohnort: bei Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2015, 09:08

Ich hatte hier im Forum mal einen Link rein gestellt, in dem 2017 als Jahr für den Nachfolger genannt wurde. Von daher ist doch noch Zeit für ein Facelift. Zumal es ja mit den Verkaufszahlen läuft...
ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate

Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß

bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

ASXSteff

Haudegen

Beiträge: 128

Fahrzeug: Hyundai i40 cw, ASX 1.6 Invite (EU)

Wohnort: bei Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. November 2015, 09:12

Thread Concept

Da ist das Thema...
ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate

Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß

bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

jbidi

Rallye-Champion

Beiträge: 243

Fahrzeug: ASX - Invite 2WD 1,8 DI-D LP 85kW/116 PS Medium Grey EZ 03/12 // Vespa 200 GT

Wohnort: Burgenland, Wien und Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. November 2015, 09:44

Also ich muss sagen mir gefällt die neue Front sehr gut, ehrlich gesagt auch besser als die jetzige. Wenn man es genau vergleicht ist ja die Jet Fighter Optik noch vorhanden, nur ist zwischen Scheinwerfer und Nebelleuchte etwas mehr "eingefaßt".
Bin echt schon gespannt wann sie einen Pajero mit der Optik präsentieren - kann ja nach der langen Zeit mit dem aktuellen Modell nur ein logischer Schritt sein....
schöne Grüße, Jürgen

ASXSteff

Haudegen

Beiträge: 128

Fahrzeug: Hyundai i40 cw, ASX 1.6 Invite (EU)

Wohnort: bei Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. November 2015, 10:44

Facelift

Quelle: Auto Motor und Sport
ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate

Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß

bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

11

Freitag, 20. November 2015, 18:22

Ich sag mal so
ist mir egal kauf eh keinen wieder....

find die jetzige Form aber gut gelungen