Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kaiboo

Youngtimer

  • »Kaiboo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID 2WD TOP

Wohnort: Rödersheim-Gronau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:59

Mitsubishi ASX Innenbeleuchtung

Hi Leute,

Mein ASX war am Montag wegen kleineren Mängeln in der Werkstatt.
Alles wunderbar:

- Quierschender Sitz wurde neu aufgepolstert.
- Spur wurde neu vermessen, da Lemkrad schief.

Beim Abholen habe ich bemerkt das alle meine Sender weg waren. Zudem zeigte das MMC beim Start Version 2016 an.
Aber jetzt kommt es, plötzlich geht bei mir eine rote LED unter den Drehreglern der Klima an. Diese war die ganze Zeit nie an.
Habt ihr diese LED schon mal bemerkt ?

iXi

Greenhorn

Beiträge: 12

Fahrzeug: ASX Intense 2.2 DI-D AT 4WD

Wohnort: Fürth

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:09

Hi,
.....ja, leuchtet bei mir mehr so Orange und erhellt den Bereich wo bei mir der Aschenbecher drinsteckt. Leuchtet, glaube ich, nur wenn das Licht an ist. Wobei........leuchten ist eigentlich zu viel gesagt......es ist mehr so ein "schimmern".

Grüße: iXi

Kaiboo

Youngtimer

  • »Kaiboo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID 2WD TOP

Wohnort: Rödersheim-Gronau

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:12

Ist mir nie aufgefallen. Echt komisch, denn selbst meine Frau meint das es vorher aus war.
Naja trotzdem cool 😜

Beiträge: 329

Fahrzeug: ASX TOP 2.2DI-D 4WD - MY15

Wohnort: bei Stuttgart

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:42

Ist bei mir von Anfang an da ....
Dein MMC zeigt eine Version 2016 an beim starten, sicher? Da steht doch das aktuelle Datum?
AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 835

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:50

Da steht doch das aktuelle Datum?
:rasta: :drink:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Kaiboo

Youngtimer

  • »Kaiboo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID 2WD TOP

Wohnort: Rödersheim-Gronau

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:53

Das ist mir jetzt aber peinlich :drink:
Ihr könntet Recht haben.

Der Neue

Youngtimer

Beiträge: 49

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion + 1.6 2 WD

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:48

wie von iXi beschrieben habe ich auch an der selben Stelle ein Rötliches schimmern :thumbup:

qwertzy

Ashigaru

Beiträge: 517

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD (Bj. 2010)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Januar 2016, 19:05

Hallo,

plötzlich geht bei mir eine rote LED unter den Drehreglern der Klima an
Da sind sogar 2 Leuchten verbaut. Eine unter dem rechten und eine unter dem linken Drehregler. (Zumindest bei meinem Bj.2010)
habe für das Foto mal ein Blatt Papier druntergehalten.



Gruß
qwertzy

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 835

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. Januar 2016, 07:56

Hi qwertzy,
ist dann sozusagen die Ambientebeleuchtung für Mittelkonsole und Fußraum, hatte meiner auch. Bei meinem jetzigen Outi III kann man dies extra mitbestellen. Am Panel der Innenraumbeleuchtung glimmt :D bei mir aber eine LED in Orange und diese leuchtet den Bereich HiFi/ Klima aus. Mir reicht es aber.
Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!