Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2016, 14:35

H 11 Lampe

Hallo zusammen,

nach vier Jahren hat sich die Fahrlicht - Lampe rechts verabschiedet. Habe eine neue H11 Osram eingebaut. Jetzt habe ich mal etwas gegoogelt und fest gestellt, dass es etliche H 11 Lampen gibt. Gibt es da besonders gute? Hat jemand einen Tipp? Das würde mich mal genauer interessieren, denn bestimmt ist die auf der linken Seite auch bald fällig.



Danke und Gruß Wilfried

Beiträge: 307

Fahrzeug: Eclipse Cross Bj 2018

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2016, 19:27

hallo,
die orginalen sind wirklich mau.
ich habe auf anraten einiger kollegen bei ebay recht günstig von general electrik erstanden.
sind ne echte verbesserung. ich bin sonst rin fan der nightbreaker von osram.
aber auch ich schaue auf den taler.
obwohl, wenn das licht damit noch besserer sein würde , würde ich sie gerne nehmen.
aber das licht ist im vergleich zum honda jazz eine kerze.

grüsse jörg

3

Mittwoch, 9. November 2016, 09:57

Kommt zwar sehr spät, aber Danke für die Antwort.
Gruß Wilfried