Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hrubesch

Greenhorn

  • »Hrubesch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 2WD Edition, 06/2014, schwarz perleffekt

Wohnort: Kairo

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2016, 11:29

Wo erfahre ich welches ASX Modell ich genau habe?

Hallo zusammen,

ich möchte unseren ASX verkaufen, weiß aber nicht genau welche Version dies ist.
Ich habe den ASX 2014 neu gekauft, aber nicht direkt bei Mitsubishi, sondern
über "Umwege". Dort habe ich nur eine Rechnung ohne weitere Erläuterung
erhalten.
Somit kann nun auch keinen Preis definieren, da dies nun einmal am Modell
hängt. Bis auf ein Navi hat der ASX so gut wie alles an Aussrattung.
Gibt es eine Möglichkeit über die Fahrgestellnummer dies heraus zu bekommen
oder muss ich zum Händler gehen?

Besten Dank schon einmal und viele Grüße

Hrubesch

tom735

Richard "Hamster" Hammond

Beiträge: 532

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2016, 11:39

Aus welchen EU Land kommt denn das Fahrzeug?

Hrubesch

Greenhorn

  • »Hrubesch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 2WD Edition, 06/2014, schwarz perleffekt

Wohnort: Kairo

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2016, 11:50

Der ASX ist aus Deutschland.
Der Wagen wurde von Mitsubishi an ein weiteres Unternehmen geliefert, wo ich es dann erworben habe.
Hört sich merkwürdig an, ist aber alles "sauber".
Da wurde ein Gegengeschäft getätigt, also Fahrzeuge gegen andere Dienstleistungen.

BG

Hrubesch

Greenhorn

  • »Hrubesch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 2WD Edition, 06/2014, schwarz perleffekt

Wohnort: Kairo

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2016, 12:00

Ich habe gerade einen Link zu den Fahrzeuspezifikationen hier gefunden und den Inhalten nach hat mein ASX alles was der Plus hat, teilweise noch mehr, wie z.B. Xenon Licht.
Damals gab es aber die Unterscheidung Basis, Plus und Top noch nicht.
Der Wagen hat nur 9 TKM runter, ist unfallfrei und in scharz perleffekt.
Hat jemand eine Preisidee für mich?

BG

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 758

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2016, 12:15

Schau mal hier: Woher kommt mein ASX da findest du folgenden < Link > der einiges entschlüsseln kann. Ansonsten kann auch ein ASX Werbeflyer/ Datenblatt/ Preisheft aus 2014 weiterhelfen. Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen warum ich eine Version zum Verkauf eines Autos brauche. Die Vielzahl der wichtigsten Daten entnimmt man den Papieren, darüber hinaus sind es halt extas die kosten eben :D mobile.de hilft dir auch beim einstellen eines Angebotes.
Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



dumchem

Rookie

Beiträge: 41

Fahrzeug: ASX 1.6 All Star + inkl. Standheizung

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. November 2016, 22:32

steht doch im Serviceheft vorne drinne wenn du ein Sondermodel hast wenn das AH es richtig eingetragen hat