Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juli 2016, 20:25

Alternative zum 4wd Knopf

Hallo, wir haben uns vor 3 Wochen einen asx gegönnt. Wir haben uns für ein einfache Variante mit Frontantrieb entschieden. Nun ist da dieses "Loch" völlig ohne Sinn und Verstand. Gibt es da nette alternativen?

2

Sonntag, 17. Juli 2016, 08:49

Hallo erstmal,

welches Loch ?(


Bei mir ist da ein kleines Fach wo super Kleingeld,Einkaufschip oder sontiger Kleinschrott reinkommt.




Du hast nur n Loch?


LG Sandro

3

Sonntag, 17. Juli 2016, 10:36

So ein klitzekleines Fach, wo sich eher Schmutz als Geld ansammelt 😂
ich persönlich finde es wirklich nicht schön und hätte da gerne eine Abdeckung oder sowas für. Nur finde ich überhaupt gar nichts im Internet.

Beiträge: 309

Fahrzeug: Eclipse Cross Bj 2018

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2016, 11:55

lass dir von einem bekannten oder so eine edelstahlplatte oder poliertes alu machen und mit doppelseitigem klebeband festmachen.
aber bei mir liegen auch die chips vom einkaufswagen drin.

grüsse jörg

5

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:45

In den Türgriffmulden kann sich auch sehr schnell Schmutz ansammeln-sollte man auch abdecken-oder ?? :opa:
Ich habe ein kleines passendes Stück schwarzen Filz eingesetzt und darin liegt Einkaufschip u.ä.
Bei verschmutzung Filz einfach reinigen .

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 607

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Juli 2016, 15:20

Der Schmutz und die Brötchenkrümel werden sich auch in den Getränkehaltern wiederfinden, insofern stört das kleine Münzfach nicht wirklich. Man muß ja nicht alle 2 Wochen aussaugen, ein Pack feuchter Reinigungstücher bringt zwischendurch gute Ergebnisse.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

7

Montag, 18. Juli 2016, 18:00

Das mit dem Schmutz war spaßig gemeint. Ich finde das Fach einfach unnütz und auch nicht wirklich schön. Deswegen ja meine Frage.

ranue

Youngtimer

Beiträge: 63

Fahrzeug: ASX GA0, 1,6 Benzin, Bj 2015, Diamant Edition, schwarz

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Juli 2016, 23:07

So schlimm finde ist das Fach nicht. Eine kleine Ablage eben. Mir gefällt es besser als eine blose Abdeckung.

Beiträge: 329

Fahrzeug: ASX TOP 2.2DI-D 4WD - MY15

Wohnort: bei Stuttgart

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:14

Nix essen im Auto -> sauber und keine Krümel :D
AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

tom735

Richard "Hamster" Hammond

Beiträge: 608

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juli 2016, 19:32

Ich hab mir bei meinem ersten ASX ne runde Platte zimmern lassen und die Sizheizungsschalter dahin verlegt.

Irgendwo in den tiefen des Forums hat ein User Bilder dazu eingestellt... find ich jetzt auf die Schnelle leider nicht.

11

Donnerstag, 21. Juli 2016, 11:31

Das ist ne Idee!

mitsu72

Rookie

Beiträge: 40

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Klassik Kollektion 4/2015 cool Silber

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:00

Und wenn´s da noch ein Bild geben würde.
Gruß mitsu72

Rigattoni

James "Captain Slow" May

Beiträge: 403

Fahrzeug: ASX-Star 1,6 BJ. 2016 weiß

Wohnort: Fürth

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:11

Habe mal die Suchfunktion benutzt und bin fündig geworden:
Umbau Schalter Sitzheizung ASX
Sieht gut aus...
--
Viele Grüße,
Peter

tom735

Richard "Hamster" Hammond

Beiträge: 608

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 22. Juli 2016, 15:56

Habe mal die Suchfunktion benutzt und bin fündig geworden:
Umbau Schalter Sitzheizung ASX
Sieht gut aus...


Genau das wars... ich hatte ne Aluplatte in silber. Ist hat Geschmacksache.