Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2017, 17:31

Android 7.0 Nougat und ASX

Ich habe heute ein neues Telefon gekauft, bestückt mit Android 7.0 Nougat /Huawai mate/
Hat schon wer von euch dieses Teil mit dem Radio des 2015 ASX 1,8 d verbunden?
Probleme bei mir - vielleicht kann einer helfen

- Das Radio gibt die 4 "geheimzahlen" vor um das Händi mit Bluethoue zu verbinden - bei Android 7.0 Nougat ist solche Eingabe nicht vorgesehen.
Ich habe ne Stunde gesucht und probiert, dann musste ich das Auto auf einen anderen Parkplatz umsetzen - auf einmal war die Verbindung da
- Radio erlaubt keine Zugriffe auf Telefonbuch und Playlisten
- Wenn ich den Musikplayer von Android 7.0 Nougat starte, geht er aber über die Autolautsprecher - keine Steuerung über das Radio
- Keine verbindung mit dem Händy - wenn ich aber im Telefon manuell wähle geht es

Wird denk ich am Radio liegen, ob es einfach zu alt ist?
gibt es da Softwareupdates oder muss ein neues Radio gekauft werden
oder gibt es eine App

Würde mich freuen einer kann Helfen

dumchem

Rookie

Beiträge: 41

Fahrzeug: ASX 1.6 All Star + inkl. Standheizung

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2017, 19:34

ich habe mit meinem 2016er mit DAB Radio keine Probleme bei der Kopplung mit einen Samsung S6 Edge mit Android 7

3

Samstag, 18. März 2017, 08:58

Ist bei mir das gleiche. Ich denke das Radio ist einfach zu alt, bzw. dessen Software.
hab genau wie du ewiglich probiert und gesucht, und auf einmal ging es nach dem das Auto gestartet wurde...... ja die Technik