Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Franck

Greenhorn

  • »Franck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: ASX 2,2 DID Automatik Instyle

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2017, 16:26

Fensterheber defekt

Hallo miteinander!
Ich habe seit kurzem das Problem dass bei meinem ASX nur mehr der Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert, bei alle anderen rührt sich nichts mehr.
Hatte jemand schon mal so ein Problem? An der Sicherung kann es nicht liegen, sonst würde wohl kein Fensterheber funktionieren.

LG Franck :wacko: :wacko:

2

Montag, 13. Februar 2017, 19:23

Hallo,
eventuell den Taster vor dem Schalter der Fahrerseite gedrückt.
Ist Sperre für Beifahrer und hinten.