Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Asxpower

Greenhorn

  • »Asxpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2017, 09:15

Originale Auspuffblende abmontieren und neue drauf

Mahlzeit Freunde ich hätte da mal eine frage ich will mir eine neue Auspuffblende anbauen soweit alles gut.
Nun habe ich festgestellt das da schon eine kleine drauf ist. Meine Frage wie bekomme ich sie am besten runter ich glaube sie ist geschweißt ?


Hat da wer eine idee ?